OP sets :) (Xenoblade Chronicles X)

sub, habe kurz nur ne frage fürs endgame:
zwar hab ich lange nichtmehr gespielt aber ich habe mir noch nen Ares90 zusammenkratzen können bevor ich die lust verloren hab. Nun bin ich bei YT auf paar OP sets gestoßen wovon nur das Ether Blossom Dance set erklärt wurde.
N anderes set was mich angesprochen hat war:


Nun hab ich aber paar Fragen zum Farmen und zur DMG berechnung- zb: Es scheint ja so, dass Potenzial stark ether boosted etc bla bla bla aber warum? Und was gibt´s noch für boosts wo man nicht mit rechnet?

Wie muss ich nen Ares90 nun Sockeln um das Beste aus ihm rauszuholen?

Was wird da im Vid überhaupt benutzt? :) Sniper+Messer is ja klar aber die Techniken etc sind mir fremd, ich hab nur gelesen das es sich um ein "Sleep" set handelt.

Was gibt es noch für OP builds? hab eines gesehen was nen Gewehrskill nutzt der die Gegner hinwirft und massig Schaden verursacht.. etc.

btw ich bin zZ. early endgame also noobe ich noch rum, so´ne erklärung für dumme wär geil+ weitere tipps wo man sich verheddern kann. Im übertakten (Skell+Boden) bin ich aber schon voll informiert, aber bei schadenstypen wie äther und thermal ehr weniger :D

MfG. KdR

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 17:20 von Kreuz_der_Rosen

keine Antworten

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link