Sondenkunde! (Xenoblade Chronicles X)

Also ich habe die Quest Sondenkunde bekommen verstehe aber nicht wie ich denn nun Datensonden aufwerten kann damit ich die quest endlich fertigstellen kann.
Es wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann :D

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 17:25 von Flyffler

3 Antworten

Äh worum ging es da nochmal bzw wie ist die genaue Missionsaufgabe?
Wenn du Sonden wechseln musst, tippe auf deinem Gamepad auf die Karte von Primordia und dann auf einen von dir eroberten Knotenpunkt (dieses ne Art Bohrer, Zirkel was auch immer Symbol xD), dort steht dann Sonde ändern, tippe darauf und installiere dort die Sonde die dir gegeben wurde.

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 17:50 von Wowan14

Also ich spiele ohne fernseher sprich nur mit dem pad habe da die große karte noch nicht gefunden wo ist die denn zu finden ? (ja bin noch am anfang xD)

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 17:54 von Flyffler

Achso mit Gamepad oje xD ist bequemer wenn man Karte und Spiel gleichzeitig sieht. Tippe einmal auf den Bildschirm, Rechts unten auf dem Bildschirm siehst so ein Gamepad Symbol dann. Damit kannst die Ansicht wechseln (falls dies genauso geht wie bei normalem TV Modus.

Antwort #3, 20. Januar 2016 um 18:03 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)