Fritz - Blaue Feder (Story of Seasons)

Hey HM-süchtler!

Hab eine Frage zu Fritz...
Ich habe alle HE gesehen und ihm den Ring gegeben er hat auch schon die "rosa Blume". Ich wollte ihm an einem sonnigen Tag, wo kein Event stattfindet die blaue Feder geben doch er nimmt sie nicht.

Woran könnte das liegen?
habe auch so etwas über rivalenevents gehört und ich glaube eines mit Edda, eines Raeger und eines bei ihm gehabt wo ich sein Feld Gießen musste.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 18:29 von JuliaJuliie

2 Antworten

Ich kann dir da leider nur sagen was ich mal gelesen habe. Dessie informiert einen ja das man die ROTE BLUME braucht, zudem wohl eine gewisse Anzahl an gemachten Geschenken + Lieblingsgeschenken. Ob das stimmt weiß ich nicht, bin bei Nadi auch bei der rosa Blume

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 21:06 von chadika

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Hallöle,

die Blume muss rot (richtig rot, nicht so rosa) sein, damit Fritz die blaue Feder annimmt, dann einfach an einem sonnigen Samstag/Sonntag ansprechen.

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 23:03 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)