Mia rekrutieren (Xenoblade Chronicles X)

Leider weiß ich nicht wie ich Mia rekrutieren soll, habe die Missionen vom Professor und Elisa gemacht, weiß jedoch nicht weiter. Habe au einer Englischen Seite diese 3 Quests gefunden (Water Woes. The Miracle Maker. Rites of Ruin.), jedoch frage ich mich wo ich diese finde und wie ich sie freischalte. Außerdem wollte ich fragen, wie ich Good Fortun und Definians Downfall Freischalte und wo ich diese finde.

! Spoiler sind erlaubt !

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 20:05 von Kyoko-chan

1 Antwort

Hi, ist schon ne Weile her, dass ich das gemacht hab, aber hoffe kann dir bissel weiter helfen. Ich nehme mal an, dass du die Quest mit Mia in Oblivia am schiefen Ring fertig hast. Danach geht es nach Sylvallum zur Noponkaravane. Nach dieser Quest geht es nach Cauldros zu dem Container (mit Schatz), der abgeschlossen ist. Dort startet die letzte Quest. Wegen der Missionen mit Fortun und Defianerinnen schau dich in NLA um und evtl auch am Missionschalter neben Eleonora. Achja das in Cauldros startet nur, wenn du es auch mind. 65% erforscht hast und alle anderen Quests fertig sind. Sorry, dass ich es nimmer detaillierter weiß. Hoffe hilft trotzdem bissel weiter. Viel Glück.

Antwort #1, 22. Januar 2016 um 12:33 von abyssos

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)