Angel level ups + Nadi (Story of Seasons)

Hallu!

Man kriegt ja beim angeln manchmal lvl ups, hab aber nicht verstanden ob die irgend nen Zweck haben. Würd mich mal interessieren

Dann wüsste ich gerne wie man Nadi's Lieblingsgetränk kriegt da ichs quf einer englischen Seite nicht ganz verstanden habe. Danke im vorraus!

Lg Chadika

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 21:01 von chadika

2 Antworten

Beim Vorgänger wurden die Fische etwas hochwertiger, wenn der Level stieg.
Das Gras-Trank-Rezept soll die Vertreterin Susanne verkaufen, die manchmal vor deiner Tür steht. (Ab Jahr 2 Herbst, wenn man nachmittags das Haus verlässt, frühestens alle 20 Tage ein Vertreterbesuch, es gibt 3 Vertreter)

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 22:12 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Achso, vielen dank!

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 22:15 von chadika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link