Pokémon Soulsilver Rngen (Methode K) (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal,
Wie schon oben in der "Frage" steht brauche ich hilfe beim RNGen in Soulsilver...
Ich habe mich jetzt schon durch etliche Foren und Guids gelesen werde aber daraus nicht schlau und auf Youtube gibt es auch keine guten Tutorials...
Nun zu meinem Problem:
Wie ich meinen Standart Delay herausfinde und die Sekunden bis ich ins Spiel komme, so wie mit einem Seed der beiden entspricht eine Target Time zu finden und zu überprüfen ob ich sie getroffen habe kriege ich noch hin,aber alles was darüber hinaus geht verstehe ich nicht so ganz...
Programme und Infos zum Spiel:
Zur Zeit benutze ich nur den RNG Reporter v9.96.6 und eine externe Uhr zum Synchronisieren der Zeit.
Im Spiel befinden sich noch alle 3 Wanderpokémon und zum Überprüfen ob ich den Seed getroffen habe benutze ich die PokéCom Methode bei der man entweder den Professor oder den Jongleur anrufen muss.
Welche Pokémon ich RNGen möchte: Zapdos,Arktos,Lavados (Statonary Methode K)
Wenn ihr mir helfen könnt,schreibt mir bitte eine PN wenn möglich nochmal mit einer Step by Step Anleitung was ich machen muss oder einen Link zu einem Tutorial/Guide/Video,dass ihr für gut für Gen.4 RNG Beginner haltet.
LG Spore :)

Frage gestellt am 21. Januar 2016 um 09:42 von SporeLP360

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Silberne Edition - Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)