Der Weg zu Dar Bahamut (FF 4)

Hallo Leute,

ich finde den Weg zu Dark Bahamut nicht.
Er soll irgendwo auf UG 5 sein. Links auf der Karte ist zwar noch ein Bereich, den ich aber von nirgenswo erreichen kann.
Bin schon gegen alle Wände gelaufen. Ich finde den geheimen Weg einfach nicht.

Frage gestellt am 21. Januar 2016 um 11:59 von Reclaimer21

1 Antwort

Okay, wenn ich mich nicht irre, dann ist der Weg schon auf der Ebene. Wenn du vom Stockwerk davor runter kommst, dann müssten da zwei Wege auf das nächste Teilstück führen (ich weiß nicht mehr, ob es nur zwei Felsstege sind oder richtige Brücken). Von dort aus gehst du gerade nach links zu einer kleinen Ausbuchtung. Von dort aus führt eine unsichtbare Brücke auf das nächste Felsstück, so wie hier: http://40.media.tumblr.com/511aa1fc8ab3a3aa718c...
Und dort sollte es von der linken Seite aus einen Geheimgang geben, der dich weiter führt. Von da an sollte es eigentlich keine Überraschungen mehr geben, was unsichtbare Brücken oder Geheimgänge oder so angeht. Wenn du richtig bist, dann gelangst du etwas später an einen Speicherpunkt, den du auch nutzen solltest.

Antwort #1, 22. Januar 2016 um 16:02 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)