Einige offene Fragen (Nintendogs Labrador)

Ich habe drei Fragen aber möchte diese nicht Extra stellen. Also gleich zwei auf einmal

*) Zum einen: Die Hunde die ich mir kaufe bleiben die immer Welpen?

*) Zweirens : wenn ich zum Zwinger gehe gibt es da ab und zu neue rasen oder immer die selben?

*)Drittens können die Hunde auch Nachwuchs bekommen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2016 um 20:21 von silvergirl19

2 Antworten

Hey, dich kenn ich doch aus dem Pokémon-Bereich :)

1. Die Hunde, die man kauft bleiben immer gleich alt, bzw. sehen immer gleich aus und bekommen mit der Zeit auch keine neuen Bedürfnisse.

2. Ja, durchaus. Neue Rassen schaltet man frei, indem man im Rang ausfsteigt oder Wettbewerbe gewinnt. Lediglich den Dalmatiner und den Jack Russell Terrier bekommt man durch das finden spezieller Items. War ein Feuerwehhelm und ein Buch. Aber nur als Randinfo :)

3. Nein, das ist nicht möglich.

Antwort #1, 21. Januar 2016 um 20:39 von ben24

Danke ben24 und ja aber ich spiele alt nicht immer das gleiche

Antwort #2, 21. Januar 2016 um 20:46 von silvergirl19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link