Dogmeat ist und bleibt verschwunden (Fallout 4)

Wie oben bereits genannt ist und bleibt Dogmeat seit der Quest wo man Kellogg finden muss verschwunden. Dogmeat hat mich zum Haus gebracht wo man Kellogg findet, dann habe ich ihn nach Spectacle Island geschickt. Dort ist er aber nie angekommen, auch beim standort wo Kellogg war ist er nicht mehr. Ich weiß das ist ein Bug, aber der muss doch irgendwo zu finden sein. Ich habe sogar Beta Patches installiert, und alles getestet was dazu im Internet stand aber er ist immer noch weg. Nicht das ich Dogmeat brauche, aber er ist der einzige Begleiter der dich nicht zu labert wenn ich mal ein Schloss knacke oder was mache was dem Begleiter nicht passt. Hat jemand das selbe Problem und ggf. den Hund wieder gefunden ?

Frage gestellt am 21. Januar 2016 um 22:08 von Philldriver

6 Antworten

Normalerweise findet man ihn an der Vault 111 wieder.

Antwort #1, 21. Januar 2016 um 22:27 von RuddiLove

Schau noch mal in Fort Hagen an der Hauptür wo man nicht reint kommt aber Dogmeat da die letzte Spur von Kellog aufgenommen hatte.

Man musste mit Nick ja übers Dach rein.
Da hab ich das selbe mal gehabt, habs sogar ausprobiert (Dogmeat bei Fort Hagen weg geschickt aber er bleibt einfach da sitzen auch nach der Mission).
Wenn er nicht bei Fort Hagen ist schau bei Sanctury Hills in denn Gärten hinter denn alten Häusern da geht er immer in eine Hütte wenn er auch so mal verschwindet.
Hoffe konnte helfen :), Mfg

Antwort #2, 22. Januar 2016 um 06:00 von spirit7

such die Hundehütten in Sanctuary ab... bei mir war Dogmeat dort, obwohl ich ihn Richtung redrocket geschickt habe

Antwort #3, 22. Januar 2016 um 10:20 von Wallhall

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Am besten durch Sanctury Hills hinter denn Häusern und immer V.A.T.S. drücken damit findet man nicht nur Gegner schneller sondern auch seine Verbündeten :).

Würde auf jeden Fall vor der verschlossen Haupttür bei Fort Hagen mal schauen ob er immer noch dort sitzt von der Mission von Kellog.
Wo er die Spur von Kellog aufgenommen hat :), Mfg

Antwort #4, 22. Januar 2016 um 23:37 von spirit7

das wird eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen.

Schmeiße die Konsole auf mit Q
schreib prid 0001d162 rein
dann enter und dann noch moveto player reinschreiben und noch mal enter, dann die Konsole Schließen mit Q und Dagmeat ist bei dir ^^

Antwort #5, 23. Januar 2016 um 16:30 von olyndria

Ich habe ihn selbst wieder gefunden: Der Hund ist nach der Quest mit Kellogg bei der Red Rocket Tankstelle, wo man ihn zum ersten mal findet. ( Zumindest war es bei mir so.) Das ist einfach vom Spiel blöd gelöst das der einfach nicht dahin geht wo er hin soll. Optimal wäre es wenn Begleiter auf der Karte Markiert werden, so müsste man nicht ewig suchen.

Antwort #6, 23. Januar 2016 um 22:37 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)