verkauwe mein pokkemon (Pokémon Alpha Saphir)

servus ich verkauwe mein glurak für 100 euro ist das okey



also da geh ich so den weg entlang und plötzlich kommt der eine so zu mir hey was willst du ich so zu ihm nix ich gehe hier nur und der so aber das ist mein revier ich mache jeden fertig der mir in dei quere kommt ich so ne er so doch ich so ne er so doch ich so ne er so doch ich so warum bist du so böse der so ich bin von natur aus böse ich so ok und der so für 20 euro lasse ich dich am leben ich so lass 15 draus machen der so ne ich so doch der so ne ich so ok der so das macht dann 30 ich so eben waren das doch nur 20 der so ja aber da mochte ich dich noch jetzt hasse ich dich deshalb jetzt 30 ich so achso *aus angst 50 euro übergeb* dann hab ich dem so 60 euro verkauft und der so geht doch ich so ja und dann ich so umgedreht und weg *übelst schnell*

was meint ihr?

Frage gestellt am 22. Januar 2016 um 00:32 von gelöschter User

25 Antworten

Schon mal was von Schwellenpreisen gehört?

100 Euro bissel viel findest du nich auch! 99,99 Euro sieht doch viel besser aus oder etwa nicht?

Antwort #1, 22. Januar 2016 um 13:57 von banksy2

Naja 99,98 Euro wäre ein ordentlicher Preis...

Antwort #2, 22. Januar 2016 um 17:18 von Gangster_96

also was soll ich machen

Antwort #3, 22. Januar 2016 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
die Schnauze halten...

Antwort #4, 22. Januar 2016 um 21:54 von Gangster_96

Hey
1.Rechtschreibung -_-
2.Versuch es mal mit Ebay vielleicht will ja einer dein Glurak für 100? oder weniger... :,D
3. Für die andere Geschichte...*seufz*

Antwort #5, 22. Januar 2016 um 22:28 von Dara-Amadyura

94,99 fürs GLurak. Dann noch für 4,99 ne Versicherung mit Angedreht...

Antwort #6, 23. Januar 2016 um 17:26 von derschueler

Was zur Hölle habe ich mir da gerade durchgelesen O_o

Antwort #7, 23. Januar 2016 um 17:48 von ranger9

Omg.. da bleibt mir die Spucke weg...
Durch einen Bekannten bin ich darauf aufmerksam geworden, und Joa...
Wahrscheinlich bist du schon sehr bekannt!
Also du Laberst hier ein kleine Geschichte herunter, die Miserabel! geschrieben ist, so dann man genau überlegen muss, was der jetzt genau meint.
Zeichensetzung gibt es nicht, Schreibfehler sind genug da bei und die Sätze schreibt man normalerweise etwas anders. Also erstmal zu der Geschichte: WTF...man darf doch nicht die Eier einziehen?
Wofür haben die Menschen die Klöten denn?
Also in der Situation hätte ich gesagt: Du kannst mich eh nicht töten, los schlag zu...aber ich schlage zurück. Oder man merkt sich sein Aussehen lässt sich verkloppen und dann gibt es eine schöne Anzeige für die Familie.
Der Typ schein wohl der Ultra Gangster zu sein der nichts hinkriegt...
Aber nun zum wesentlichen...wie soll man dir bitte 100$ geben?
Ins Auto einsteigen und 400 Km fahren? Das macht keiner.
Also überweisen, hast du ein eigenes Konto: Dann brauch ich aber deine Konto und IBAN Nummer :D
Aber mal ganz ehrlich: Ein Glurak ist nichts besonderes, dafür bekommst du nicht mal Kleingeld. Ein Glurak ist nichts wert. Wäre es ein perfektes Glurak (Dvs) und Shiny dann könntest du dir 5 Euro ausrechnen, aber das wäre zu 90% Cheat.
Jedenfalls wird die dein Glurak kein Geld bringen!
Hör mal kleiner: Sag das deinen Eltern und geht zur Polizei, das wäre das klügste. Blamiert hast du dich eh schon!
Ich denke ich habe alles dazu gesagt.

Antwort #8, 25. Januar 2016 um 19:05 von ShadowSoul45

Jau. Viel gesagt, ganz für lau. Gibts eigentlich ne altersbeschränkung fürs Internet? Egal ob nach oben oder unten? Oder nen Ironie-Test in nem Internetführerschein? Oder irgend ein Online Handbuch, von wegen "how to Internet"?
Kinders. Einen Troll sollte man erkennen wenn man ihn sieht, vor allem wenns jemand so offensichtlich macht. Kein Grund ellenlange Texte zu schreiben. Was ein Troll ist, ist hoffentlich klar.

Und sorry für den völlig out-of-character serious talk @deppy. Wollte dir den Spaß nich nehmen ;)

Antwort #9, 25. Januar 2016 um 19:18 von derschueler

Du hast nichts zu sagen derschueler. Dein Ruf ist eh schon ruiniert!

Antwort #10, 25. Januar 2016 um 19:40 von ShadowSoul45

Glaub mir, sowas kann echt sein. Ist zwar unfassbar, aber viele sind so!

Antwort #11, 25. Januar 2016 um 19:42 von ShadowSoul45

Was hat das mit einem Ruf zu tun von dem ich nichtmal wusste dass ich ihn hab? Und der mich nicht interessieren würde, wenn die Zeit nen Artikel drüber schriebe?

Und jetz glaub du mir mal was, weil ich hier im Gegensatz zu dir weiß, wovon ich spreche. Es gibt Dinge die sind zu dumm um ernst zu sein. Und Leute die sind so schnell am Abzug, dass alles dumme gleich ernst genommen wird.

Aber mir solls wayne sein. Insofern deppy hier nicht bald zum 73. Mal gelöscht wird, hat der gute ja Vllt auch noch was dazu zu sagen :)
...war es Vllt er, der meinen ruf ruiniert hat? Hat er ihn mit rotwein übergossen und bringt die Flecken nich mehr raus? :0

Antwort #12, 25. Januar 2016 um 19:51 von derschueler

Nette Sprüche hast du auf Lager, wo bleiben den die Mutter Sprüche?
Du hattest nie ein Ruf, und so wie du dich verhälst wird das in Zukunft nie was, naja.
Artikel gibt es über alles, vielleicht bist du ja auch mal in der Zeitung!Ich weiß wovon ich spreche, da ich in meinen Leben viel gelernt und erlebt habe. Und damit hat derschueler wieder Beleidigt. Ohne Grund.
Aber glaub mir, in dem Alter ist das echt so, das alles passiert sein kann und ich glaube dem gleichen Glurak Gangster, und selbst wenn das erfunden ist, ist doch lustig.
Man wird gut unterhalten!

Antwort #13, 25. Januar 2016 um 20:39 von ShadowSoul45

Eine Sache behaupten, damit nich landen, zurückrudern und ne andere Behauptung in Raum stellen...
...dann einen auf Beleidigt machen, ohne Grund, weil nirgends eine steht.. Und zum Ende hin all den guten Stoff den du vorher geschrieben hast relativieren.

Bravo, Sir. Du hasts mir echt gegeben.
...und nach wie vor nichts gesagt^^
Aber wenns dich amüsiert, have fun ;*

Antwort #14, 25. Januar 2016 um 21:06 von derschueler

Haha, der Typ ist der Shit vor dem Herrn! :DDD
In deinem Kommentar befinden sich 2 Beleidigungen her Schüler, lerne was eine Beleidigung ist und dann melde dich wieder.

Antwort #15, 25. Januar 2016 um 21:16 von ShadowSoul45

ACHTUNG! Folgendes ist keine Beleidigung!

Siehst du? Wär ich so... (Mist...das Wort das ich benutzen wollte könnte als Beleidigung aufgefasst werden... mistmistmist...improvisieren, schnell!)... ernst... (puh...gut gerettet, Hirn!) würd ich jetz anfangen mich zu beschweren weil du mich "shit" genannt hast :)
______________________

Sei es wie es sei. Was du vllt als Beleidigungen aufgefasst hast, waren lediglich Fakten. Nichts weiter. Fakten, die du nicht kennst aber Fakten nichtsdestoweniger. Z.B dass ich deppy schon seit langem kenne. Musst dich nich bei allem was ich schreibe angesprochen fühlen. Wenn doch... meh. Aber jetz is spät. Du kannst deine überaus weitgefächerte Lebenserfahrung bestimmt besser einsetzen als hier zu versuchen mich iwie zu trumpfen. *flüster* Das is nämlich leicht sinnlos, weist? *flüster*

[mein Dritter Anlauf für diesen Mist hier und der letzte für heute... Bei eins und zwei hab ich iwo hingetippt und die Nachricht war weg... kack Spieletipps aufm Handy...]

Antwort #16, 25. Januar 2016 um 21:50 von derschueler

Dafür gibt es Pc´s :D
Stimmt, ich mann kann sagen, ich habe dich beleidigt mit Shit, aber das ist auch ein Spruch den ich öfter erwähne, aber man kann das als Beleidigung sehen, das stimmt. Ich kann Sachen einsehen.
Jetzt hast du wieder übertrieben mit dem Beleidigen, in deinem Kommi waren 2 Negative Sachen, und dich erkennen auch kleine Kinder, damit meine ich nicht dich, denn du wirkst weiser als die, denn das sieht man anhand der Kommentare.
Aber musst du aus einer Fliege gleich ein Elefanten machen?
Die Diskussion macht nicht viel Sinn.
Außerdem kenne ich hier manche von Spieletipps und die haben dich auch negativ in Erinnerung. Also verhalte dich bitte Neutral gegenüber den Leuten hier.
Die können leider nichts dafür, wenn du gleich so komisch wirst. Ich setze mich für die Leute ein und versuche stets, denen zu helfen. Deshalb findet man mich regelmäßig in den Kommentaren, weil ich helfen möchte, was bei dir allerdings nicht der Fall ist.
Gehst auf die Frage, machst ein dummen Spruch und gehst wieder.
Das ist keine Hilfe.
Und dann sagen alles Erfunden von dem Typen.
Eine Behauptung, die du nicht bestätigen kannst.
Mir macht es zwar Spaß die zu Antworten, du du echt was besonderes bist was natürlich keine Beleidigung sein soll, aber trotzdem musst du doch mal einsehen, das du hier nichts zu suchen hast und einfach mal neutral zu der Community sein sollst. Hoffe das gibt dir mal zu denken.

Antwort #17, 25. Januar 2016 um 22:10 von ShadowSoul45

Jungs macht keine Raketenwissenschaft drauß ^^

Is Deppi weibl.? ^^

Über-mega-primal-galen-marek wenn du Deppi kennst kannst ja preis geben... komm schon Rück raus :D

Antwort #18, 25. Januar 2016 um 22:28 von banksy2

Nope tuts nicht, weil du offenbar keine Ahnung hast von dem was ich hier tue, wenn ich hier was tue... Außer mich spaßeshalber mit sowas hier auseinander zu setzen. Und darf ich erinnern? Du hast hier unnötigerweise ein Fass aufgemacht.

Wenn jemand das Wort direkt an mich richtet is nich mehr viel mit neutralität. Ansonsten steh ich dafür, egal ob du oder andere das auf Anhieb erkennen oder nicht.

Abschließend hören wir jetzt wirklich auf so zu tun als wär deine/eure Meinung über mich in irgendeiner Weise relevant und gehn schlafen^^ Manche Leute werden zu später Stunde unausstehlich...hab ich gehört.

Byebye, du ach so erfahrener und gutester aller Samariters hier.

Antwort #19, 25. Januar 2016 um 22:34 von derschueler

Kenn ihn von hier, B^^
Deppy ist viele, Deppy ist Legion xDD

Raketenwissenschaft XD
Ich verstoß gegen keine Regeln und bin nett und freundlich wenn mans zu mir auch ist. Außerdem bin ich absolut hinreißend und süß wie gezuckerter Honig!

Und Bild ich mir das nur ein oder meinen immer mehr Leute hier, sie müssten hier einen auf USA machen und anderen (also mir) sagen was sie zu tun oder lassen haben?


Und ja. Wer hier nen touch Ironie vermutet hat recht^^ Wer Sarkasmus findet darf ihn sogar behalten :)

Antwort #20, 25. Januar 2016 um 22:50 von derschueler

Boa hier gibt's was umsonst xxD

Meins Erster wer klaut wir verhaut!

Antwort #21, 25. Januar 2016 um 23:04 von banksy2

Hahahaha, das ist echt der Shit.
Und mal wieder ne Beleidigung am Start :D
Du bist der absolute Wahnsinn!
Das ist zu genial haha :DDD
Du hast das System von Spieletipps nicht verstanden, man soll helfen und nicht Sprüche reißen, ich bin der Einzige der dem Typen helfen wollte, und damit hat es sich.
Besonders schlimm ist ja, das du an der Diskussion schuld bist.
Du hast erstmal ein Spruch rausgehauen, dann kam ich, hab dich nicht mit dem Kommentar gemeint und hab versucht, dem Typen zu helfen!
Dann kam derschueler und hat mich geflammt, und dann beschwert er sich noch.
Geh schlafen, abends scheinst du nicht gerade sehr fit zu sein.
Aber die Diskussion ist recht lustig :DD

Antwort #22, 25. Januar 2016 um 23:09 von ShadowSoul45

Ist echt so Bansky, aber der Typ gibt auch nicht auf, mal schauen wie das zu ende geht, ist aber sehr unterhaltsam^^

Antwort #23, 25. Januar 2016 um 23:11 von ShadowSoul45

Komm mach zu, digga :)

Antwort #24, 25. Januar 2016 um 23:17 von banksy2

Banksy^^ du darfst alles behalten was du findest :)

Ich schenk dir sogar meine neue lieblingsschallplatte^^ Die is zwar kaputt und kann nur ein Lied, aber das spielt se richtig gerne ;)

Aber vorsicht^^ Sie hat Gefühle und ist leicht beleidigt xD

Antwort #25, 25. Januar 2016 um 23:19 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)