zwei fragen (Story of Seasons)

Hallo, habe jetzt schon oft gelesen das es ein Gewächshaus gibt aber wie und wann bekommt man es?

Und wo kann ich den nachsehen wie weit ich mit den Freundschaftspunkten bin?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2016 um 15:14 von Carina2204

8 Antworten

Das Gewächshaus kannste irgendwann als Bauplan von einem der Händler auf dem Markt kaufen und ob man die Punkte nachsehen kann weiß ich nicht. Sowet ichs weiß ist das nicht möglich. Bei den Juggesellen / Jungeselleninen kannst du es lediglich an der Farbe der Blume erraten

LG Chadika

Antwort #1, 22. Januar 2016 um 15:40 von chadika

Hallo welche Blume meinst du den?

LG Fini

Antwort #2, 22. Januar 2016 um 15:44 von Fini330

Ich spiele ja ein Mädel, weshalb bei mir Nadi, Mistel und co. eine anfangs graue Blume beim Namen haben wenn ich mit ihnen spreche. Diese sind eigentlich für die Beziehung da aber an ihnen erkennt man auch gut die Freundschaft. Bei allen anderen muss man wohl raten

Antwort #3, 22. Januar 2016 um 15:47 von chadika

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Aso ok meine Blume bei mistel ist lila ist das jetzt gut oder schlecht?

LG Fini

Antwort #4, 22. Januar 2016 um 18:50 von Fini330

Grau ist der Anfang. Danach lila, blau, grün, gelb, rosa, rot

Antwort #5, 22. Januar 2016 um 18:53 von chadika

Hallöle,

das Gewächshaus gibts im Frühling 2 Jahr, ich glaube, beim Weizenland und die Sonnen für das Gewächshaus beim Sakuraland..einfach mal nachgucken^^
Die Freundschaftspunkte bei den Dörflern kann man leider nicht genau einsehen, aber wenn du dich vor eine Person stellst und den linken Pad vom 3Ds drückst, erscheint über ihren Köpfen ein Sympol.

schwarzes Knäuel...noch recht fremd
Sprechblase...entspricht der rosa Blume...leicht befreundet
lachen..ist wie die blaue Blume...schon etwas besser befreundet
Musiknoten...grüne/gelbes Blume...gut befreundet

lg :)

Antwort #6, 22. Januar 2016 um 18:54 von Federchen64

Du kannst in der Nähe einer Person die linke Schultertaste drücken, dann wird die grob dein Freundschaftslevel als Icon angezeigt. Schwarzes Knäuel -> Sprechblase usw (mehr hab ich noch nicht gesehen, Musiknote kommt wohl als nächstes)

Antwort #7, 22. Januar 2016 um 21:34 von Cyara

Danke für die hilfe

Antwort #8, 22. Januar 2016 um 21:41 von Carina2204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link