"Du kaNest das gegnerische Team nicht zum Kampf herausfordern" (Pokémon Omega Rubin)

Ich wollte gerade gegen Freunde kämpfen bis das kam... Keiner von uns shit einen Schimmer warum das kommt bzw. was der Grund dafür ist... Kann mir jmd erklären woran das liegt? Thx im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2016 um 16:35 von Raizekusu99

8 Antworten

Keine Ahnung was das Rechtschreibungsprogramm schon wieder angestellt hat auf jeden Fall kannst* und kein shit

Antwort #1, 22. Januar 2016 um 16:37 von Raizekusu99

Es könnte daran liegen, dass entweder einer von euch ein gecheatetes Pokemon besitzt oder dass ihr, wenn ihr auf verschiedenen Versionen (einer mit X/Y gegen einen mit OR/AS) spielt, dass ihr Attacken/Items habt, die auf X/Y nicht existieren. Wenn du zum Beispiel ein Altaria mit Altarianit hast oder ein Rayquaza mit Zenitstürmer. Auch die Spezialattacken Abgrundklinge und Ursprungswoge sind in OR/AS neu dazu gekommen, also sieh lieber mal nach, dass deine Pokemon keine in OR/As hinzugefügten Items tragen/Attacken beherrschen.

Antwort #2, 22. Januar 2016 um 17:16 von Toreic

gecheatete Mons !?

Antwort #3, 22. Januar 2016 um 17:16 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Alle spielen Or/As von daher kann das nicht das Problem sein... Die Mons die wir benutzen wollen haben wir auch schon mal in Einzelkämpfer benutzt... Ich schau aber nochmal rüber

Antwort #4, 22. Januar 2016 um 17:33 von Raizekusu99

@Gangster_96 soll es geben ;)

Antwort #5, 22. Januar 2016 um 17:48 von sammaz10

Ja gut ich weiß jz was das Problem war... Das eine pkmn, meines Freundes, wo die DVs mit powersave eingestellt wurden, hatte vorher 510 DVs und man konnte keine weiteren DVs verteilen. Da er aber das Set nochmal verändert hatte und nur 508 DVs hatte, sieht das Spiel es als Fehler da der Titel "Meister" nicht entfernt wird und so nicht zugelassen war da es die vollen 510 brauchte. Sry, dass ich das so kompliziert erklärt habe.

Antwort #6, 22. Januar 2016 um 18:09 von Raizekusu99

*EVs (´V`)b

Antwort #7, 22. Januar 2016 um 22:55 von (Koru)

Ihr wisst doch was gemeint ist >_<

Antwort #8, 22. Januar 2016 um 23:01 von Raizekusu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)