Stoffe+! (Story of Seasons)

Hallo alle zusammen =)
Da mir letztes mal einige Leute so gut geholten haben (Danke nochmals an alle) komme ich soweit ganz gut zu recht, allerdings gibt es eine Sache die ich nicht verstehe und auch nichts dazu im Internet finde kann. Daher Hoffe ich das mir vielleicht wieder einer dabei Helfen kann x3


Ich möchte gerne für Nadi die Kleidung "Black Smith's Outfit" machen, da steht aber dann das ich dafür "Black Cloth+, Sil. Suffolk Cloth+" brauche.

Meine Frage ist was bedeutet das +?
Gibt es von normal und Suffolk Schafen eine höhere art deren Wolle ich brauche oder wie kann ich diese Wolle herstellen?

Wieder ein große Danke von mir i Voraus für die Antworten x333

Frage gestellt am 23. Januar 2016 um 10:42 von Lucari

5 Antworten

Wolle + bekommst du, wenn die Tiere 100 SPIELstunden im Safaripark waren. Dann müsste es laufen. Hoffe konnte helfen!

LG Chadika

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 10:53 von chadika

Das stimmt nicht ganz. Die 100 Stunden in der Safari erhöhen die Chancen auf + Produkte, aber was letztendlich wirklich auschlaggebend ist weiß man momentan noch nicht so wirklich. Ich habe Hanako gezüchtet und ihre Tochter gibt mir Milch+, obwohl ich mit ihr ganz bestimmt keine 100 Stunden in der Safari war, das gleiche auch mit 2 Schafen von mir.

Antwort #2, 23. Januar 2016 um 17:27 von phai

Ich glaube ab 10 Herzen bekommt man +Produkte, egal wie man die Herzen bekommt

Antwort #3, 23. Januar 2016 um 17:35 von Felsenfeste

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Dann hätt ich aber längst was. Ich hab mehrere Tiere mit allen Herzen. Eines meiner Hühner gibt ganz selten n goldenes Ei

Antwort #4, 23. Januar 2016 um 17:37 von chadika

Chadika hat recht. wenn du 100 ingame-Stunden mit deinen Tieren in der Safari warst produzieren die ausschließlich + Produkte. Deshalb solltest du von jeder Tierart auch immer mindestens eins haben das keine + Produkte produziert.

Ich habe es so gemacht das ich jeden Tag mindestens 2 Stunden mit allen nötigen Tiere in der Safari war, so hatte ich nach 50 ingame Tagen die 100h zsm. Meine Tiere produzieren alle + Produkte und das immer. (Bin ja auch schon im Herbst, Jahr 3)

Es gibt Tiere die das manchmal produzieren aber das liegt dann am Wesen des Tieres. Welches es genau noch mal war kp.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #5, 24. Januar 2016 um 09:28 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link