MyCareer nur normale matches (WWE 2K16)

Es ist grade TLC und ich kämpfe um den United states championship habe aber nur ein Normales match. Vorher bei nxt war es auch schon dasselbe. Wie kriege ich TLC oder Extreme Rules Matches?

Frage gestellt am 23. Januar 2016 um 14:23 von -_-BoZz-_-

3 Antworten

Gar nicht, nur in WWE-Welt kannst Du Matcharten auswählen. Allerdings keine Titelkämpfe ansetzen. Es ist traurig das man mit dem Zweit-Nachfolger Spiel seit 2014 nichts adäquates anbieten kann. Es ist derzeit so das die Kreativitätsmöglichkeiten nicht mehr im Vordergrund stehen und die Designer von WWE2K-xyz von der Naivität der Fans lebt, die auf etwas besseres warten und zu Recht hoffen, jedoch nichts vergleichbares bekommen. Ich rate Dir spiel WWE2K14 auf der PS3, das hängt sich zwar auch ab und zu auf, ist allerdings was die Möglichkeiten der Eigengestaltung betrifft bis jetzt unübertroffen.

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 12:50 von Neo-XB

Oder hol dir halt 2K16 WWE noch für Last-Gen, dort fehlt dir zwar der Story Mode, dafür kannst du im Universe Mod selber Titelkämpfe ansetzen und, für perönlich größte Vorteil, eigene Musik zu verwenden was ja leider nicht mehr bei PS4, Xbox One möglich ist. Natürlichnn du das Roster von 2K16 haben willst, sons bleib bei 2K14, das Ris d auch nicht so schlecht. ;)
Gruß Benny

Antwort #2, 28. Januar 2016 um 19:33 von Bennybunny97

Du musst es einfach nur hoffen,so wie in echt! Ich hatte zum beispiel ein TLC Title-Match gegen Sheamus

Antwort #3, 23. Februar 2016 um 13:56 von DerKroateFFM

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)