Kein Fund an Waffenfundorten (GTA 5)

Hallo zusammen, haben jetzt schon mehrere "Waffenfundorte" abgelaufen, aber dort nie etwas gefunden.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke & Gruß

Frage gestellt am 23. Januar 2016 um 14:55 von Kelly0910

8 Antworten

Hi, sucht ihr nach den waffenverstecken der blaupause ? Also ich hab an den meisten orten schon waffen gefunden. Schaut mal hier bei gta5 unter blaupause, da könnt ihr alles abklappern, z.b. auf der hängebrücke ist der raketenwerfer, im tower fort zancudo die minigun

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 19:51 von Nagilo88

Wir haben das Lösungsbuch ;-) und bereits mehrere Punkte abgelaufen, aber nicht fündig geworden :-( Vielleicht sind wir aber auch einfach zu bl... ind :-p

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 11:25 von Kelly0910

Also ich habe sie gleich gefunden, auf der blaupause gut beschrieben und man kann sie beim besagten ort gar net übersehen, man fällt ja fast schon drüber ?

Antwort #3, 24. Januar 2016 um 11:35 von Nagilo88

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 24. Januar 2016 um 11:40 von Nagilo88

Dann sind wir vlt echt zu blöd dafür ;-) Starten gleich mal noch nen Versuch

Antwort #5, 24. Januar 2016 um 14:09 von Kelly0910

Die hinweise in weißer schrift sind meistens waffen, versteck bedeutet, das man sich da vor polizei verstecken kann und bei den ufo zeichen hab i nix gefunden

Antwort #6, 24. Januar 2016 um 14:39 von Nagilo88

Und, hab ihr was gefunden?

Antwort #7, 29. Januar 2016 um 20:02 von Nagilo88

Hab noch eine waffe gefunden, pumpgun und rüstung, im u-bahntunnel/baustelle, in der man durch ein loch am freeway fahren kann. In der 2ten höhle an tiefsten punkt der baugrube.

Antwort #8, 06. Februar 2016 um 13:56 von Nagilo88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link