Im Kampf gefallen (Witcher 3)

Hi ich hab mal eine Frage,
Ich habe die Nebenquest "Im Kampf gefallen" in Weißgarten angenommen, aber soweit ich mit der Hauptstory soweit war, dass ich mit Yennifer in die Königliche Burg Wyzima reisen konnts, würde genau diese Mission als fehlgeschlagen markiert. Das ist mir seitdem nicht mehr passiert. Kann mir einer sagen ob das tatsächlich daran liegt, dass ich jetzt nicht mehr nach Weißgarten zurückkehren soll oder sowas?

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2016 um 15:43 von Starkiller4444

2 Antworten

Bei The Wither 3 ist es so, dass manche Nebenquests nur in einem bestimmten Zeitraum gemacht werden können. Das heißt, wenn du dir die Nebenquests erstmal aufheben möchtest und in der Hauptstory weitermachst, kann es sein, dass manche dieser Nebenquests als gescheitert gelten weil du in der Hauptstory einfach schon zu weit vorangeschritten bist.
Heißt im Klartext, ja du kannst diese Nebenquest nicht mehr machen weil du in der Hauptstory schon zu weit dafür bist ^^

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ja hab mir schon gedacht dass es darauf hinaus läuft
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 00:56 von Starkiller4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)