the bestest story ever told (Borderlands - Pre-Sequel)

Hi,
Ich hab gerade die Hauptstory durch, bin LVl 30 und hab nun nurmehr diese Mission offen.
Hier zu meiner Frage: Gibt es jemanden, der mir mit dieser Mission hellfen könnte?
Ich hab keine Ahnung, ob ich ihn alle schaffen könnte...
PSN wäre sammaz10

Frage gestellt am 23. Januar 2016 um 19:04 von sammaz10

1 Antwort

suchst du noch mietspieler?

Antwort #1, 11. April 2016 um 21:06 von 1234(zelda-gamer)5678

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link