CLoudburst Panzer bug! (Batman - Arkham Knight)

Würde mir jemand bitte helfen.Bin bei den CLoudburst Panzer habe die 4 Schilde zerstört und muß ihn jetzt nur runter schießen.Jetzt das problem ich bin dabei leider gestorben und jetzt habe ich ein riesengroßes Problem.
Das Batmobil spawmt in der nähe der POlizeistation aber der Cloudbrst Panzer unterhalb der Polizeistation (er steht dort unterhalb der PLozeistation wo ein riddler Rätzel auf der flusseite ist und ein tor)ich kann ihn nicht abshcießen und der panzer kann mich auch nciht treffen.Was kann ich bei diesen bug jetzt machen.HAbe alles versucht.
5 mal versucht backup zu laden aber elider sidn die backups genu bei der POlizeistation.HAbe auch versucht 5 schile ab zu shcießen geht auch nciht bekomme kein neues Save.BVatman will den wagen nciht verlassenw egen den GIft oder was das ist was kann ich jetzt machen.

HAbe in einen englischen forem gelesen das das mehrer haben das problem.
Heißt das jetzt kann den spielstand löschen und muß von vorne anfangen.
Wie aknn man das Batmobil selbst zerstören keine mienen mehr da damit ich ein neues save bekomme.
Keien lust von vorne zu speilen.

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 00:54 von DerRapper

keine Antworten

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link