Kamera: duale Invertierung? (Skyrim)

Hallo Leute
Ich habe Skyrim bei unserem Marktkauf für nur noch 13 Euro gesehen und hätte vor dem Kauf gerne mal ne Frage und hoffe, von euch eine spottfreie Antwort zu bekommen:
Kann man bei der Kamera die Y- UND X-Achse spiegeln?
Für die meisten von euch klingt das wahrscheinlich lächerlich, denn wieso sollte man den R-Stick nach links bewegen, wenn die Kamera nach rechts schwenken soll, aber genau das ist eben meine spezielle Eigenart. ich bin es von Anfang an so gewohnt gewesen, dass ich mit beiden Daumen dieselbe bewegung mache (den linken Daumen bewegt man schließlich nach Außen für eine Rechtsbewegung) und ich kann, speziell wenn es hektisch wird, nicht umdenken und sobald ich über die Kamerasteuerung nachdenken muss, geht gar nichts mehr. Bei Mordors Schatten ist es zB nicht möglich, beide Achsen zu spiegeln und wenn ich da mal auf der Flucht vor mehreren Hauptmännern bin, laufe ich teilweise sogar im Kreis, nur weil die Kamera nicht so reagiert, wie ich es gewohnt bin.

Deshalb bitte ich euch, auch wenn ihr vielleicht keine doppelte Invertierung benötigt. Tut mir doch bitte mal den Gefallen und seht in eurem Spielmenü nach, ob man beide Achsen spiegeln kann.
Und keine Spotterei bitte, denn bei meiner erfolglosen Internetrecherche bin ich auf ein Forum gestoßen, wo jemand regelrecht runtergemacht wurde, wegen dieser speziellen Spielweise.

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 02:55 von Chibi-Lina

2 Antworten

Nein tut mir leid, das geht nach vielen Foren leider nicht :/ :(
Jedoch würde ich es nichts desto trotz auf dem PC empfehlen, da kann man zwar glaube ich auch nicht invertieren , aber es ist trotzdem ein einmaliges Spiel das ich jeden rpg Fan empfehlen kann :)

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
macht mein PC leider nicht mit. ich kann schon von glück sagen, dass die aktuelleren browser und flashplayer laufen xD
aber danke trotzdem.

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 23:03 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)