Wie fälle ich 'nen Obstbaum? (Story of Seasons)

Hallo Leute =)

Hatte im ersten Frühling einen Pfirsichbaum auf meiner Farm angesetzt, doch nun brauche ich den Platz und weiss nicht wie ich ihn wieder weg bekomme?!? -.- Hab's mit der Axt versucht, mi'm Hammer, sogar dummerweise mit der Sichel^^. Doch das doofe Ding steht immer noch.
Liegt's an meinem Werkzeug? Hab nur 'ne Silberaxt.
Kann mir jemand bitte sagen wie ich den Obstbaum weg bekomme?

Vielen Dank im vor raus schon mal =)

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 09:00 von BlackDevila

2 Antworten

huhu

also ich habe letztens ausversehen meinen Obstbaum gefällt -.-#
und zwar mit meiner Axt. von daher stell dich einfach mal näher an den Baum und probiere es noch mal aus XD

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 10:21 von Mayubutterfly

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
OHA! Das wäre ja super^^
Tut mir leid für deinen Obstbaum X) Aber danke, ich versuchs nochmal.

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 11:50 von BlackDevila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link