3 Fragen: Melodien/Zusätzliche Bauelemente/Kronsymbol-Palette (Mario Maker)

Hallo Leute, ich habe da drei Fragen:

1. Frage
Melodien

Wie schaffe ich es, bestimmte Melodien abspielen zu lassen? Da war zum Beispiel mal jemand, der die Top Vier-Melodie aus Pokemon XY abgespielt hat, jemand mit einer The Legend of Zelda-Melodie, usw.

2. Frage
Zusätzliche Bauelemente

Ich habe mal jemanden gesehen, der einen Checkpoint (der wie die Zielfahne im Kleinformat aussieht) in sein Level integriert hat. Wie bekommt man diese?

3. Frage
Kronsymbol-Palette

Wofür ist die 6ste Palette - die mit dem Kronsymbol? Kann man etwa noch mehr Bauelemente freischalten?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und würde mich über Antworten freuen!

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 15:11 von Shadow099

4 Antworten

Ich kann dir sagen wie man die Fahne bekommt . Du musst ein Pfeil aus dem Inventar nehmen und ihn schütteln dann wird er zur Fahne du kannst allerdings nur eine Fahne pro Oberwelt und pro Unterwelt (also die Gegend in die man reinkommt nachdem man in ne Röhre geht) setzen.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

P.s. Hab dich übrigens schon mal auf spieletipps bei Pokemon Omega Rubin gesehen, ich war der Typ der unter der Pokemon Verlosung ein Darkrai haben wollte, hab übrigens jetzt schon eins.

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 19:45 von ruhtra599

Und mir fällt gerade erst auf was du mit der kronenleiste meinst, du kannst unten unter der Leiste auf anordnen klicken und damit quasi deine Lieblings Bauelemente dorthin verschieben.

Antwort #2, 27. Januar 2016 um 19:50 von ruhtra599

Ah, okay, verstanden:)
Okay danke:)
Ist mir auch aufgefallen, hast du mir nicht mal ne PN geschickt? Ich habe darauf geantwotet, falls du das noch nicht gesehen hast;) Ich habe noch ein Arceus, falls du dae noch brauchst:)

Antwort #3, 30. Januar 2016 um 15:59 von Shadow099

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
Meinst du mit "Pfeil" diesen roten Richtungspfeil mit dem weißen Rand?

Antwort #4, 30. Januar 2016 um 16:01 von Shadow099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)