Kaufen? (Rune Factory 4)

Hallo meine Lieben
ich bin seit Jahren ein begeisterter Rune Factory Spieler. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt und bitte auch die Mängel verraten. Ausserdem gibts das Game ja nur in Englisch - erschwert es das Spiel oder ist es ein "einfaches" Englisch. Danke für die Rückmeldung :)

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 15:27 von Suuyasha

4 Antworten

Es ist mein 1. Spiel der Reihe und mir macht es definitiv Spaß, obwohl ich nicht gerade ein Freund solcher Games bin.
Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn dir die Reihe sowieso zusagt, wirst du evtl auch deinen Spaß haben.

Mängel sind für mich nur recht gering:
Manche Inhalte sind einfach nur sinnfrei.
Komplett englisch halt.
Mir persöhnlich ist so ein Tag im Spiel zu schnell vorbei.
Es wird vieles nicht erklärt.

Ich selber bin in englisch auch nicht gerade gut, aber das englisch im Spiel ist ein wirklich sehr einfaches englisch und ich konnte fast alles verstehen.

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 22:28 von Lufia18

Hallöchen!

Ich persönlich kann dir das Spiel wirklich nur ans Herz legen und ich kenne nicht einmal die Teile davor...ich denke also als Fan der Reihe ist es unmöglich dass es dir nicht zusagen könnte!

Mängel wollen mir im Moment auch nicht einfallen...eventuell dass man sich am Anfang vielleicht denkt ''BITTE NICHT NOCH MEHR INFOS AAAH '' aber man gewöhnt sich dann doch schnell dran und alles ist gut uvu
Ob das englisch einfach gehalten ist kann ich dir leider nicht sagen da ich sehr gut in dieser Sprache bin und es eigentlich lese, als wäre es deutsch...ich denke wenn es um Erklärungen geht, könntest du manchmal Schwierigkeiten bekommen aber das wars auch schon!

Viel Spaß mit dem Spiel falls du es dir wirklich holst!

Antwort #2, 20. Februar 2016 um 22:36 von Smartass_Pan

Da es im Eshop gerade Aktion war, hab ichs mir jetzt geholt und ich muss sagen, dass ich das Game super finde. :) danke für eure Reviews, haben sehr geholfen :)

Antwort #3, 18. März 2016 um 12:28 von Suuyasha

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Wie schön, freut mich sehr zu hören c: viel viel Spaß wünsche ich !

Antwort #4, 18. März 2016 um 12:35 von Smartass_Pan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link