Stein der Weisen (Story of Seasons)

Hallu!

Also, ich fand einen Stein der Weisen als ich beim Mineralvorkommen im Safaripark war. Meine Frage ist, wozu ich den benutzen kann? Er ist echt selten aber soviel Wert wie Unkraut. Danke im Vorraus!

LG Chadika

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 15:28 von chadika

4 Antworten

Hallo :D

Ich weiß bisher nur das man ihn für eine Standuhr braucht, was diese aber macht weiß ich nicht, habe aber gleich vor wenn ich mal das Material zsm habe sie zu bauen kann es dann eher beantworten, aber würden den lieber aufheben, aus dem einfachen Grund das man ihn vllt später gebrauchen kann.

Schöne Grüße Neptun

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 15:38 von xNeptunx

Hmmm, okay. Danke trotzdem^^

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 15:44 von chadika

Den Stein der Weisen brauchst du soviel ich weiß für deine Ausrüstungsgegenstände, wie z.B. den Weisenhammer oder Weisenaxt.

Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, denn um die Ausrüstungsgegenstände vollständig zu verbessern, braucht man die Baupläne von den letzten beiden Händlern.

Die Standuhr ist nur zur Deko da.

Viel Glück!

Antwort #3, 24. Januar 2016 um 18:14 von Schutzengel7

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ah, ich dachte ab Meister geht's nich weiter. Danke^^

Antwort #4, 24. Januar 2016 um 18:16 von chadika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link