letzten beiden Händler freischalten (Story of Seasons)

Hallo,
ich bin ein wenig verwirrt was nun richtig ist beim freischalten der letzten beiden Händler.
Hier bei Spieletipps steht 420 Möbel - bei fogu. steht Kleidung,
10500 Kleidung- bei fugu. gekochte Rezepte
genauso 70 Häuser - bei fogu. steht 70 Möbel
was stimmt denn nun?
bin nun ziemlich verwirrt weil das die ganze Liste

danke für eure Antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 16:30 von lysandrya

2 Antworten

Ich würde jetzt mal eher auf Fogu bauen. Da das auch bei den anderen Seiten so steht. Das mit Haus statt Möbel ist wohl eher ein Übersetzungsfehler, da im Englishcen Spiel die Kategorie für Möbel nicht "furniture" heißt sondern eben "house" frei übersetzt "für das Haus"

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 16:54 von Madlady

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Eisland

Waren im Wert von mindestens 3.000.000 G eingeliefert
100 Zäune, 200 Dekorationen, 100 Gartenobjekte, 100 Wege, 100 Möbel und 100 Tapeten/Böden eingeliefert
Im Setzling-Modus müsst ihr ebenfalls einen Gesamtwert von 3.000.000 G erreichen, aber ihr braucht von jeder Warengruppe 30% weniger einliefern. Statt 100 also 70, statt 200, 140.


Tropenland

Waren im Wert von mindestens 3.000.000 G eingeliefert
100 Werkzeuge, 500 Setzlinge/Samen, 600 Kleidung, 10.000 Güter, 15.000 Lebensmittel, 15.000 Ernten
Auch hier gilt, dass ihr im Setzling-Modus jeweils 30 % weniger Waren einliefern müsst.

das habe ich gefunden bei dailydpad.de

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 23:21 von BurningLex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)