Multischuppen Dragoran (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo,

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Multischuppen Dragoran und frage nun hier mal ob mir jemand eins geben könnte. Es sollte das Wesen Hart haben und eventuell paar gut verlegte IV's. Level ist egal und EV's kann ich selber auch drauftrainieren. Nun so ziemlich das beste was ich geben könnte ist ein Nebulak auf lvl.1 Wesen: Scheu Attacken: Hypnose, Schlecker, Aussetzer, Abgangsbund und IV's 31 auf Vert., Sp. Vert, KP und Initiative. Ich könnte natürlich auch was anderes geben oder insgesamt mehr mir ist das Dragoran sehr wichtig =). Danke im Voraus. PS: Mein FC-Code = 0662 - 5899 - 2765.

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 19:07 von Teothemanman

7 Antworten

Hallo, ich kann dir ein Dratini, hart, mit VF geben. 4*31 DV. Hast du vielleicht ein Eguana mit VF? Oder andere Pokemon mit VF?
FC: 1435-7050-6495

Antwort #1, 24. Januar 2016 um 19:34 von Swaroness

Klar ich kann einige aufzählen: Bisaflor auf lvl. 100 mit der VF Chlorophyll Wesen: Sacht. Oder Tornupto VF Feuerfänger Wesen: Hart. Glumanda VF Solarkraft Wesen Froh und Froxy VF Wandlungskunst Wensen Scheu. Das sind so ziemlich die besten was ich habe von den VF her.

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 22:18 von Teothemanman

Die habe ich alle schon, du kannst mir auch einfach irgendein Pokemon geben, Dratini ist nur Zuchtrest und den habe ich eh über. Musst mir nur bescheid sagen, wann du Zeit zum Tauschen hast.

Antwort #3, 24. Januar 2016 um 22:36 von Swaroness

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Vielen Dank kriegst trotzdem was gutes. Wie wäre es mit 15:00 oder 16:00 Uhr?

Antwort #4, 25. Januar 2016 um 14:37 von Teothemanman

Hab dich regestriert und bin jetzt on. Oder ich komme noch mal um 16 Uhr rein. Mfg Tina

Antwort #5, 25. Januar 2016 um 15:07 von Swaroness

Jo 16:00 bin ich dann da.

Antwort #6, 25. Januar 2016 um 15:27 von Teothemanman

Was mich noch interessieren würde ist: Was hast du eigentlich noch so gutes von der Zucht her anzubieten?

Antwort #7, 26. Januar 2016 um 17:59 von Teothemanman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link