Brauche DRINGEND Hilfe! (Minecraft)

Ich habe alle Updates bis zu dem mit der Birkenholztür gemacht. Danach habe ich eine Kreativ Welt erschaffen und ein bisschen geguckt was es denn alles so gibt. Ich habe die Welt gespeichert und die XBOX 360 ordnungsgemäß ausgeschaltet. Am nächsten Tag wollte ich dann weiter spielen und plötzlich waren alle Updates "weg"... Alles ist wie am Anfang wo noch keine Updates drauf waren?! Alle Welten waren zwar noch da aber wenn ich einen geladen habe bin ich immer in der gleichen komischen Welt gelandet. Ich konnte abbauen aber nichts hinstellen und ich kann mich auch nicht drehen. Ich konnte nur fliegen ... Nach vorne nach hinten usw. Und ich habe immer in die gleiche Richtung geguckt. Dann habe ich ein neues Profil gemacht und bin dann mit meinen Profil und den neuen reingegangen in die gleiche Welt. Beim neuen Profil ging alles normal halt nur mit dem Kreativ Inventar das es anfangs gab... ich habe mir überlegt alle Updates nochmal zu machen. Würde das dann helfen oder wäre immer noch alles "blockiert"? Ich habe z.B. meine allererste Welt drauf und die würde ich gerne wieder spielen können...

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 21:07 von Meeriefan

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)