Wie komme ich auf die Insel neben Himmelswacht (rechts) (ESOTU)

Es gab mal ein Mission, bei der ich durch Razumdar (der Katzenmenschen) auf eine Insel, die auch einen Aussichtspunkt auf der Karte hat und östlich von Himmelswacht liegt, gelangt bin und dort dem Schleiererbe beitreten sollte. Ich war dann dort, habe mich dann aber zurückfahren lassen, da ich unterlevelt war. Jetzt möchte ich gerne wieder dorthin und die Mission abschließen, doch ich komme nicht mehr hin. Am Anfang der Mission habe ich mit Razumdar im Herrenhaus von Vulkelhafen gesprochen, dessen Verkleidung übernommen und dann war ich auf der Insel. Wisst ihr ob und wenn ja wie ich wieder dorthin gelange? Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 22:26 von codow

2 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du einfach rüber schwimmen und nimmst dann automatisch die Verkleidung an. Ich meine aber, die Insel, die ein Aussichtspunkt ist, gehört zur Kriegergilden quest.

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 10:48 von hermes-lm

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Stimmt, ist Teil der Kriegergilde. Man kann auch rüberschwimmen, danke für die Hilfe

Antwort #2, 29. Januar 2016 um 22:11 von codow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link