potential waffen und rüstungen (Xenoblade Chronicles X)

heyho ^-^
ich will mir doppelpistolen mit potenzial plus und potenzial machen genau so wie rüstung nur weis ich nicht wo ich da farmen soll und ob ich da iwas beachten muss um spezielle attribute zu bekommen
ich weis ja das es random ist aber vllt gibts ja n paar sachen die das fördern können

Frage gestellt am 24. Januar 2016 um 22:40 von KazutoStream

2 Antworten

Die Augmentierungen der Waffen sind zufallsgeneriert gibt also keine richtige Methode außer x-mal Monster killen und hoffen dass was passendes droppt.
Waffen farmt man am besten bei Blattas wie Joker (der Käfer in der großen Blume in Noctilum) den die haben keine Rüstungen in ihrem Loot Table.

Hatte auch recht viel Erfolg in Sylvalum in der der großen Kugel mit Pharsis drinnen. Da fligen einige kleine Viecher drin rum die auch gute Waffen droppen, allerdings muss man da aufpassen dass man Pharsis nich zu nahe kommt und das Vieh aufweckt. >_<

Antwort #1, 25. Januar 2016 um 08:35 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
ok danke ^-^

Antwort #2, 25. Januar 2016 um 19:22 von KazutoStream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link