Edit-combos (Story of Seasons)

Hi.
Weiß einer von euch, was diese Items sind: Sun image of + Obelisk + Strongest O + 3G? Vor allem, wie benutzt man die? Z.B. 3G, wie soll das gehen? ( Erhöhung der Lieferungen bei allen Händlern)
marsianca
P.s Die Bewässerungscombo kann auch auf dem Nachbarfeld stehen.

Frage gestellt am 25. Januar 2016 um 15:54 von marsianca

2 Antworten

Ich weiß nur, dass der Obelisk eine Deko für die Farm ist. Und ich könnte mir vorstellen, dass 3G dann vielleicht die Preiserhöhung von den Händlern ist. Wobei sich dafür der ganze Aufwand nicht lohnen würde.

Antwort #1, 25. Januar 2016 um 18:36 von Palutena

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ich mach das nur Just for Fun. Die Combo mit der Gießkanne habe ich auch. Macht schon einiges aus und die 8 Felder dafür bekommt man ja schnell wieder rein, weil die Ernte schneller reif ist.
Wollte auch die Combo mit dem doppelt aufheben haben, scheitert im Moment an dem "Animal Tower".
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie man die 3G unterbringt.

Antwort #2, 25. Januar 2016 um 19:50 von marsianca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link