Import?! (Monster Hunter Generations)

da ich es mir warscheinlich in ungefähr einen monat importieren will hab ich ein paar fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt

Also ich will mir den new 3ds mit Mhx, Final Fantasy Explorers und Digimon World Re: Digitize Decode aus japan importieren lassen (alles zusammen kostet 312,20 Euro mit 19% einfuhrsteuer sind es ungefähr 371,19 euro)

New 3ds =173,31 euro ungefähr 32.93 euro einfuhrsteuer
Mhx=54,45 euro ungefähr 10.35 euro einfuhrsteuer
Digimon=69,78euro ungefähr 13.26 euro einfuhrsteuer
Final Fantasy=14,66euro meines wissen nach is 20 euro gebührenfrei
also insgesamt an einfuhrsteuer 56.54 euro das sind dann mit den 312,20 euro 368.74 euro (oben steht 371,19 da ich nicht weiß, obich gleich 19 % vom gesamtwert nehmen muss oder bei jeden einzelnen artikel 19 % rechnen muss)
Bei allen steht kostenfreie lieferung also keine versand kosten
Also jetzt zur eingentlichen frage wie steht es mit den Zoll ich will mir alles in einen Paket liefern lassen wird der zollwert dadurch mehr und mit wie viel zoll kann ich rechnen? (kenne mich da nicht so aus, da es das erste mal ist das ich mir was iportieren lasse) und wie ist es jetzt mit der einfuhrsteuer sind es dann 368,74 euro oder 371,19 euro ?
Ahja und kann man bei amazon alles mit amazon gutscheien bezahlen?(ich hab keine kreditkarte)

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich wollte, ich hab es sehr durcheinander und naja glaube auch unverständlich geschrieben xD

Danke im vorraus! und nochmal sry das es so unverständlich ist!

Frage gestellt am 25. Januar 2016 um 22:22 von Balto01

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)