Wie funzt das mit dem geschenk einpacken? (Story of Seasons)

Also, ich bekomme es einfach nicht hin, Schleifen oder sonstiges am Bindetisch herzustellen, ich hab Stoff und Garn und Rohware, in allen möglichen farben, also Kaninchen, Baumwolle, Leinen. Allderdings noch kein Alpaka. Auch verschiedene andere Sachen.
Aber jedesmal, wenn ich an den Einpacktisch gehe und das Menue öffne um z.B. Schleifen herzustellen, ist dort die Auswahl LEER...

Wie funzt das Bitte?
Es gab schon mal so eine Frage, aber leider finde ich sie nicht mehr :-(
Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 07:01 von Asmodina001

2 Antworten

Ich Hoffe ich verstehe das jetzt richtig was du wissen willst.
Du musst den Stoff aus dem du Bänder machen willst in der Tasche haben.

Wenn die in der Kiste sind geht es leider nicht, auch kannst du mit einer Rolle mehrere Bäder machen, musst also nicht immer welche mit dir rumtragen^^

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 16:08 von Lucari

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Lieben Dank, das habe ich bei den Antworten nicht gelesen. werd es beim nächsten "start" gleich Testen *freu*

Antwort #2, 27. Januar 2016 um 06:50 von Asmodina001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link