Suche 6 Sammel-Items (Xenoblade Chronicles X)

...zur Vervollständigung meines Kollektikons. Je genauer der Fundort, desto besser :D
Es handelt sich dabei um folgende:
Noctilum: Natur/Nummer 7
Oblivia: Relikte/Nummer 6
Kuriosa/Nummer 7
Sylvalum: Kuriosa/Nummer 7
Cauldros: Kleintiere/Nummer 4
Insekten/ Nummer 5
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 17:40 von MasterOfDesaster_99

6 Antworten

Aufgestellt so:
Kontinent: Sammelitemname, Ort wo man es findet und Beschreibung

Noctilum: Rieselmoos, Knotenpunkt 205,209, würde empfehlen zu 209 zu gehen, alles in der Nähe einsammeln auch dort, wo die Ranken anfangen nach oben zu gehen (wo die Fortex und Scripo meist sich aufhalten)

Oblivia: Kringelreif, Knotenpunkt 322 (also die Jair Festung), eventuell klappt auch das, kann das aber nicht bestätigen wäre aber auf jedenfall erträglicher als bei der Festung zu sammeln:
Teleportiere dich zu "Am Meeresrauschen" , gerade aus ist ein erhöhter Felspodest, auf den du mit Skell springen oder fliegen kannst, dort gibt es sehr viele Sammelitems und ein Wrack teil, eventuell kriegt man dort auch welche, da es auch naje dem Umkreis von 322 ist.

Oblivia: Gedächtnisgenerator, 320

Sylvanum: Hallo-Hallo-Sender, beim Gipfel des Wahns im unteren Bereich (müsste häufiger vorkommen)

Cauldros: Lavafennek, Höhlen (sehr selten und es gibt auch keine wirklich angenehmen Höhlen ohne nervige Gegner, außer vielleicht Ganglion-Antropolis, da diese nicht so eng ist)

Cauldros: Hitzhüpfer, Höhlen (müsste häufiger vorkommen)

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 18:51 von Wowan14

Vielen Dank

Antwort #2, 27. Januar 2016 um 07:58 von MasterOfDesaster_99

Hast du vielleicht genauere Infos zum Rieselmoos, Gedächtnisgenerator und Hallo-Hallo-Sender? Die habe ich leider nicht finden können

Antwort #3, 27. Januar 2016 um 16:09 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Naja Rieselmoss so wie ich beschrieben habe, einfach da teleportieren und alles nahe dem Wasser einsammeln, ist alles auf dieser Küste. Selten nur halt. zu den anderen 2 habe ich leider ncihts weiteres, habe davon aber über 26 Stück also müssten die nicht soo selten sein dort.

Antwort #4, 27. Januar 2016 um 16:16 von Wowan14

Mir fehlt jetzt nur noch der lost memory synthesizer. Ist der auf der fliegenden Insel drauf, eventuell an nem besonderen Ort? Falls du das weißt

Antwort #5, 27. Januar 2016 um 16:53 von MasterOfDesaster_99

Ok ich hab alles
Vielen Dank nochmal

Antwort #6, 27. Januar 2016 um 17:05 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)