Hammer aufwerten.. und dann? (Story of Seasons)

Hallo alle zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es reicht einen Hammer zu haben.
Also, ich habe zur Zeit einen normalen Hammer. Wenn ich den jetzt aufwerte und nen Goldhammer - oder höher? - daraus mache, bedeutet das ja, dass ich bessere Erze/Metalle/Steine finde. Aber bedeutet das nicht auch, dass die Wahrscheinlichkeit, etwas "normales" -nicht so hochwertiges- zu finden, sinkt? Bedeutet das dann, dass es gut wäre einen hochwertigen Hammer zu haben UND einen einfachen?

Vielleicht denke ich auch viel zu kompliziert... vielleicht brauche ich die "einfachen" Materialien auch gar nicht. Bisher hab ich mir Altmetall etc. sicherheitshalber immer aufgehoben... XD

Grüße~

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 18:22 von Snoop-chan

1 Antwort

Hallu!

Ich hab nen Meisterhammer und komm noch immer an den alten Kram. Ich verbrauche weniger Energie und naja, hochwertige Gegenstände finden sich immer noch schwieriger. Altmetall hab ich bis jetzt nur für einen ollen Dekogegenstand nutzen können. Also meiner Meinung nach ist aufwerten keine schlechte Idee

LG Chadika

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 19:34 von chadika

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link