weitere Wege (Puzzle and Dragons - Super Mario)

Auf den Maps in der Mario-Version finde ich weitere Wege (zum Beispiel weitere Level), nur weis ich nicht wie man dahinkommt, kann mir jemand sagen was ich machen muss? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 18:34 von Soccerhero

3 Antworten

Du kommst dahin, wenn du im Level neben dem Secretbereich, den Geheimausgang findest.
Fast immer darfst du in so einem Level eine bestimmte Farbe nicht verwenden. Kommst du dann an eine Weggablung, löse genau diese Farbe auf, die der Level von sich aus nicht besitzt. Das ist möglich, indem du die Fähigkeiten deiner Mitstreiter nutzt und Steine einfach umfärbst. Achte darauf, an der Weggabelung keine andere Farbe öfter aufzulösen als die geheime und es wird sich ein Weg auftun.
Kannst bei Weggabelungen ja einfach mal auf die unscheinbaren braunen Blöcke im Bild achten. ;)

Antwort #1, 01. Mai 2016 um 16:54 von Octoman

Danke für den Tipp. Kannstdu mir sagen wie man Mitstreiter bekommt, die andere Sphären zu Lichtsphären umfärben?

Antwort #2, 02. Mai 2016 um 22:38 von Soccerhero

Dazu musst du nur einen entsprechenden Gegner besiegen und Glück haben, dass er eine Box hinterlässt. Die benötigte Umwandelfähigkeit besitzen der Hammer-Bruder, der gelbe Koopa (+Entwicklungen), der gelbe Kamek, der blaue, rote und gelbe Yoshi, Statuen-Mario, Statuen-Luigi, Roy und Bowser Jr..
Außer den Hammerbruder, Kamek und den gelben Koopa bekommst du alle diese Mitstreiter automatisch mit dem Spielfortschritt.
Ich empfehle aber, einen der ersten drei zu besiegen und auf eine Box zu hoffen, oder so weit zu spielen bis du einen der Yoshis bekommst (die bekommst du von den Storyfiguren am ehesten). ;)

Antwort #3, 03. Mai 2016 um 07:14 von Octoman

Dieses Video zu Puzzle and Dragons - Super Mario schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition

Puzzle and Dragons - Super Mario

Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition spieletipps meint: Eine gelungene Kombination aus Farbkombinationen und Monsterkämpfen nach dem Pokemon-Prinzip. Die Mario-Kampagne ist eine super Dreingabe.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons - Super Mario (Übersicht)