Frage zum DLC Blood and Wine (Witcher 3)

ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN BITTE NUR DIEJENIGEN LESEN DIE DAS GAME SCHON DURCH HABEN!

Meint ihr, dass man in dem DLC Blood and Wine auf die Leute trifft, die nach der Story einfach weg sind ? Damit meine ich Triss, Yennifer, Ciri usw.
Ich finde es nämlich extrem schade, dass die aufeinmal weg sind und du alleine in der Witcher-Welt bist. Als bei mir am Ende der Epilog da kam wurde gesagt Geralt hat sich mit Triss niedergelassen oder so ähnlich. Und dann will ich auch, dass das so passiert, oder zumindest das die Leute nicht alle weg sind. Also meint ihr, dass man vielleicht auf die Leute wiedertrifft ? Und was erwartet ihr allgemein vom DLC ?

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 19:07 von Geistbombe1

2 Antworten

Hmm...ich bin auch schon auf den Gedanken gekommen. Bei der Präsentation des DLC wurde bekannt gegeben, dass 2 alte, uns vetraute und vermisste (!) Charaktere wieder erscheinen sollen. Ich dachte sofort an Ciri, da ja Ciri v. fast jedem Witcher 3 Spieler geliebt worden war.
Es könnten aber auch Charaktere aus den 2 vorherigen Titeln sein, so wie beim DLC von Hearts of Stone.

Wir können nur warten u. hoffen, dass unsere Weiber und Jungs wieder zurückkehren, hahaha!

Antwort #1, 18. März 2016 um 12:46 von L-Buh

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ach hab vergessen. Was ich vom DLC erwarte? Naja, es wurde bekannt gegeben, dass es angeblich länger u. komplexer wird, als das ganze Hauptspiel. Ich persönlich zweifle daran, aber ich glaube schon, dass wir ne schöne, neue Welt zu sehen bekommen und auch eine spannende Geschichte. Die Entwickler von Witcher haben ja bis jetzt nur gutes geleistet, ich glaube das sie auch diesmal nicht versagen werden und rein gar nichts falsch machen. Ich bin schon gespannt.

Antwort #2, 18. März 2016 um 12:50 von L-Buh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)