2 Fragen (Story of Seasons)

Hallu!

Also... ich hab 2 wichtige Fragen.
1. Bei mir ist letztens endlich der spezielle Händler vor der Tür aufgetaucht, aber bis jetzt nur einmal. Kommt der selten oder was ist da los? Kommt der nur an bestimmten Tagen oder zu einer bestimmten Uhrzeit?

2. Bräuchte ich dringend Hilfe. Ich möchte mir endlich eine Saatgut-Scheune zulegen, mir fehlen die Steckrübensamen (x5). Könnte mir die vielleicht jemand vorbeibringen? Ich wäre sehr dankbar!

LG Chadika

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 20:37 von chadika

6 Antworten

1. Laut fogu müsen mindestens 20 Tage zwischen den Besuchen vergehen. Die Vertreter kommen nur, wenn du nachmittags 14 bis 18 Uhr dein Haus verlässt.

2. Wenn man auf die versteckten Sammelpunkte (die Hecke neben dem Schreiner, hinter Ottmars Dachgiebel, der obere Stein an der Brücke zu Fritz Farm, der Zaun am Getreidefeld vorne links/ oben rechts 3. weisser Pfosten usw.) springt, kommem manchmal Steckrübensamen. Du könntest sie vlt. auch durch Aufträge kriegen.

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 20:54 von Cyara

Aaah. Okay
Und wegen den Samen... derzeit nicht. Die Verstecke kenne ich alle. Da kommt derzeit immer nur Stein oder nichts. Das wird langsam etwas anstrengend

Antwort #2, 26. Januar 2016 um 20:58 von chadika

Chadika ich kann dir morgen welche vorbeibringen :3

Antwort #3, 26. Januar 2016 um 23:11 von Minnieplays

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Du wärst mein Held :D
Bis Frühling warten is einfach doof. Han zwar welche gefunden und im Gewächshaus geplanzt aber wär trotzdem ne hilfe. Muss nur sehn wie ich dich gebürend entlohne :D

Antwort #4, 26. Januar 2016 um 23:15 von chadika

Gut, wann kannst du? Hätte grad Zeit schatzi ;D

Antwort #5, 27. Januar 2016 um 16:36 von Minnieplays

Bin unterwegs pupsi~ X'D

Antwort #6, 27. Januar 2016 um 16:56 von chadika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link