Medizin für den Vater ? (Way of the Samurai 2)

Also ich versuche Grad den Vater von dem mädel in namato oder wie das heißt zu heilen
Jetzt sagt die immer , dass seine Medizin ausgegangen ist
Was muss man da machen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 21:42 von Corti

1 Antwort

Die Medizin wird nur von Gegnern hinterlassen. Tatsächlich auch nur von einem bestimmten Gegner, nämlich dem Ninja.

Bin selbst noch mitten im Spiel, kann daher nicht sagen, ob es nicht noch sogar weitere Gelegenheiten gibt, ich kenne bisher aber zumindest zwei:
Du kannst den Ninja treffen, wenn du der Aoto Geschichte soweit folgst, dass du von Kyojiro in deinem Haus angegriffen wirst. Nach diesem Kampf musst du nach Shikano-cho gehen und wirst dort auch auf den Ninja treffen, ebenso wie auch auf einen "Killer", der dir widerum ermöglicht, dass Schwert vom Aoto Auftragsvermittler zu bekommen. Müsste die Nacht vom 27.August sein.
Die Nacht vom 27.August ist auch bei der mir zweiten Gelegenheit entscheidend, denn folgt man der Sayo Geschichte bis zu diesem Datum, trifft man den Ninja dann in Kakinuma-cho.
Der hat dann manchmal auch diese Medizin bei sich, die du dann nach seinem Tod aufsammeln kannst. Da das aber nur zufällig ist, sollte man vorher entsprechend abspeichern.

Antwort #1, 07. Februar 2016 um 00:30 von Deepstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 2

Way of the Samurai 2

Way of the Samurai 2 spieletipps meint: Samurai-Abenteuer mit Action-Einlagen, welches besonders viel Tiefgang bietet.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 2 (Übersicht)