Im Haus Bett Umräumen(Story of seasons) (Story of Seasons)

Hallo,
Ich bräuchte Hilfe, mir ist schon oft aufgefallen das man das Bett und diesen Nachttisch oben links in der Ecke des Raumes nicht verschieben kann.
Ich habe mir jetzt nämlich ein rotes Bett gemacht ,kann das alte aber nicht damit austauschen
Kann man sowas überhaupt austauschen ?
Ich kann in dem roten Bett auch schlafen :| doch das alte geht einfach nicht weg :(
Wäre super wenn mir jemand antworten könnte weil mich das wirklich nervt

Frage gestellt am 26. Januar 2016 um 23:18 von SchaderWay

3 Antworten

in deinem Haus steht ein länglicher Tisch da stellst du dich vor drückst auf (A) dann wirst du sehen.

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 10:05 von Sakura_Hunter

Falls du die Werkbank meintest das funktioniert nicht sonst habe ich keinen länglichen Tisch :c

Antwort #2, 27. Januar 2016 um 17:18 von SchaderWay

/3ds/story-of-seasons/... hier ganz unten ist die Antwort.

Antwort #3, 27. Januar 2016 um 23:02 von xsatinkax

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)