Entwicklerkommentare einschalten (PS4 Version) (Life is Strange)

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und zwar wie kann man die Entwicklerkommentare bei der Limited Edition einschalten? Jedes mal wenn ich im Hauptmenü auf Entwicklerkommentare klicke, öffnet sich ein Fenster wo steht "Neue Inhalte stehen zum Download bereit" oder so ähnlich..
Wenn ich dann auf bestätigen drücke, werde ich zum Store weitergeleitet und die einzelnen Episoden werden nochmal aufgelistet und mir zum Kauf angeboten. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort..
Lg :)

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 11:02 von Narutofreak1994

1 Antwort

Hi,

ich hatte exakt dasselbe Problem und bei mir hat folgendes geholfen.
Es klingt ziemlich stupide, aber ich habe einfach zwei Mal das Spiel neu gestartet und immer "Kommentare der Regisseure" ausgewählt. Beim dritten Versuch hat es geklappt. Dann wurde ich auf den Store weitergeleitet, bei dem das Video zu downloaden ist (ca 3GB Größe)

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort #1, 09. Februar 2016 um 00:12 von Marneus_Calgar

Dieses Video zu Life is Strange schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Strange

Life is Strange

Life is Strange spieletipps meint: Stimmige Auftaktepisode, die Lust auf mehr macht. Entspannter Spielverlauf und neue Geschichte bringen Abwechslung ins Knobel-Genre. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Strange (Übersicht)