Meilenstein (Super Smash Bros.)

Ich habe Frage und zwar geht es um den Meilenstein "Erziele in einer Smash-Tour-Partie 3 oder mehr Checkpoint-Boni"
Meine Frage ist jetzt was sind Checkpoint Boni und was muss ich da genau machen?

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 17:07 von Shou

1 Antwort

Du siehst ja auf jeder Karte diese 5 "Burgen", wo immer ein Symbol drüber ist wie Stern, herz usw in den Farben Rot,Blau,Gelb,Grün und Pink.
du musst alle einmal durchqueren. Hast du alle 5 überquert, bekommst du einen ordentlichen Bonus auf deine Werte, das ist der Checkpoint Bonus und auch ein wichtiges Ziel des Spiels, da es wirklich stark die Werte steigert. Dies musst also 3 mal schaffen alle 5 zu sammeln in einer Runde, was nicht schwer sein sollte. Unter bzw über dem Spielernamen sind die Symbole auch dargestellt welche du schon hast (fällt mir persönlich erst jetzt auf xD habe es selbst einfach immer gemerkt oder nciht sonderlich beachtet und aus dem Bauch raus eingeschätzt)

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 22:50 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link