Wie bekomme ich die Karrierenleiter am schnellsten rauf? (Anno 2070)

Hallo zusammen, ich würde gerne die Karrierenleiter möglichst gerne voll haben, wies da jemand eine schnelle antword?

besten Dank im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 18:01 von Domi119

1 Antwort

Hallo,
es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, um an die Karrierepunkte zu kommen.
Zuerst wäre da das Durchspielen von der Kampange und von Einzelmissionen. Auch das Weltgeschehen bringt Punkte beim Durchspielen. Außerdem wird gezählt, wie viele Spieler das Weltgeschehen spielen. Wird hier eine bestimmte Anzahl an Spielern überschritten, so bekommen alle Spieler eine bestimmte Anzahl an Punkten für die Fraktion, um die es bei dem Weltgeschehen geht (z.B. bei dem Aktiencrash-Weltgeschehen für die Tycoons).
Außerdem kann man die Tagesmissionen machen, da gibt es dann 50 Punkte pro Tag für die ausgewählte Fraktion.
Zuletzt sollte man noch an den Wahlen teilnehmen, weil man jedes mal, wenn man die Stimme abgibt, 50 Punkte für die gewählte Fraktion bekommt. Außerdem gibt es bei den Wahlen für alle Spieler (egal, was sie gewählt haben) 25 Punkte für die siegreiche Fraktion.

Um nun möglichst schnell möglichst viele Punkte zu bekommen, sollte man an möglichst jeder Wahl teilnehmen, die Kampange und das Weltgeschehen spielen und so regelmäßig wie möglich (am schnellsten geht es natürlich, wenn man es täglich macht) die Tagesaufträge machen. 50 Punkte pro Tag sind nicht viele im Vergleich zu den paar Tausend, die man insgesamt pro Fraktion braucht, aber wenn man wirklich jeden Tag das eine Tagesgeschehen macht, dann sind das pro Monat 1400 Punkte allein daraus.

Ich hoffe mit dieser Antwort konnte ich helfen.

Antwort #1, 30. Januar 2016 um 23:27 von Luna_1_2_3

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link