Hilfe! Hänge! (Pokemon Soulsilver)

Ich wänte mich mit einem sehr schwierigen Fall an euch.
Hoffe ihr könnt helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
___________________________________________________________
Mein Problem ist der Champ Siegfried.
Sein Team besteht ja aus: Garados______LV. 46
Glurak______LV. 48
Dragoran______LV. 49
Dragoran______LV.49
Dragoran______LV.50
und
(Proplem) Aerotactyl!______LV.48

Wie oben geschrieben ist Aerotactyl mein Problem.
Ich komme mit Jedem seiner Pokemon zurecht, besiege sie in nicht einmal 5 Minuten. Doch lässt er sein Aerotactyl raus ( meist zum Schluss ) ist es zu Ende und er hat gewonnen.
Er kommt immer mit der selben Attacke: Steinhagel.
Nun meine Frage, weiß jemand wie ich es hinbekomme dieses Pokemon zu besiegen.

Danke für eure Hilfe!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 19:07 von silvergirl19

3 Antworten

Würde helfen dein Team zu kennen.
Aerodactyl ist zwar schnell und schlägt hart zu aber seine Verteidigung ist recht mangelhaft. Ein anständiges Pokemon mit einer Attacke die sehr effektiv ist (Wasser/Eis/Elektro/Gestein/Stahl) solle es mit 1 bis 2 Treffern umnieten können.

Antwort #1, 27. Januar 2016 um 19:30 von SeriousDave

Mein Team besteht aus Nidoking , Vulpix, impergartor,entei, raikou und lugia

Antwort #2, 27. Januar 2016 um 19:36 von silvergirl19

Impergator lernt auf lvl 50 Nassschweif, das sollte reichen um Aerodactyl mit einem Treffer loszuwerden.

Antwort #3, 27. Januar 2016 um 20:57 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link