Wird es 22 mehr Charaktere geben, als bisher? (Naruto SUNS 4)

Ein neues Video zu Storm 4 ist veröffentlicht wurden und da sieht man bei 1:13:17 ein Feld wo oben nur The Last Naruto und The Last Sasuke, Hanabi, Boruto und Sarada sind

Darunter sind noch 22 freie Felder. Glaubt ihr das noch 22 weitere Charaktere kommen oder haben sie diese Extra Seite nur gemacht, weil The Last Naruto und The Last Sasuke sowie Boruto, Sarada und Hanabi nicht mehr auf die ersten gepasst haben und sie lassen die restlichen Felder leer? was meint ihr?

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 22:48 von KakashiSakumo

22 Antworten

22 Weitere Charaktere wären zwar über nice, aber ich kann mir nicht vorstellen das es noch so viele Charakter geben wird und das keiner davon kurz vor release bestätigt wurde. Also ja die gibt es nur weil die the last Charakter sonst nicht gepasst hätten... denke ich


Kannst du mir den Link zum Video schicken?

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 00:21 von Near3

Sorry den Link habe ich total vergessen xD
hier:

aber dann hätte es doch eigentlich auch gereicht, nur die 5 Slots für die restlichen Charaktere zu machen und den Rest frei zu lassen. 22 Leere Slots da hin zu machen...na ich weiß nicht...

Antwort #2, 28. Januar 2016 um 00:58 von KakashiSakumo

So richtig weiß es ja noch keiner, aber ich kann mir schwer vorstellen das CC2 22 Charaktere in der Hinterhand hat, ohne die vorher angekündigt zu haben. Vielleicht ist es einfach nur wegen der Symmetrie :D

Antwort #3, 28. Januar 2016 um 16:43 von Arctic-Chaser

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Es könnte sein, dass die Charaktere die in den vorigen Teilen nur Unterstützer waren, jetzt noch spielbar gemacht werden (vielleicht etwas zu optimistisch). Sie könnten ja noch nach und nach als DLCs erscheinen, reich hypothetisch.

Antwort #4, 28. Januar 2016 um 18:16 von GameFan99

Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen :-)
Heute ist bestätigt wurden, das die 7 Schwertninjas ein Ultimatives Team Jutsu zusammen haben. Ist natürlich nur rein Hypothetisch, aber vielleicht kann man sie ja auch einzeln Spielen, wer weiß

Antwort #5, 28. Januar 2016 um 18:23 von KakashiSakumo

Ich bin sowieso gespannt, wie die 10 neuen Ultimativen-Team-Jutsus in voller Länge aussehen.

Antwort #6, 28. Januar 2016 um 18:29 von GameFan99

Oh ja, ich auch. Meinst du bei Jutsus wo man mehr als 3 Charaktere hat z.B bei den Hokage Jutsu das die anderen dann einfach erscheinen, wenn man das Team Jutsu einsetzt? Also die, die man nicht im Team hat. Ich meine anders geht es ja auch irgendwie nicht

Antwort #7, 28. Januar 2016 um 18:56 von KakashiSakumo

Hab mir noch so gut wie keine Informationen über das Spiel gegeben... wer von den Schwertninjas wurde denn bestätigt?

Antwort #8, 28. Januar 2016 um 20:13 von Near3

Bis jetzt eigentlich nur Zabuza und Kisame aber es wird halt ein Team Jutsu mit allen zusammen geben

Antwort #9, 28. Januar 2016 um 20:17 von KakashiSakumo

Soweit ich weis kommen die Charaktere einfach dazu

Antwort #10, 28. Januar 2016 um 20:44 von cdmngkld

Es wird 135 Charaktere Geben.

Antwort #11, 30. Januar 2016 um 11:38 von dojoal

Woher weißt du das?

Antwort #12, 30. Januar 2016 um 12:31 von GameFan99

Gezählt bei einem Video. Die haben alle Seiten mit Charakteren gezeigt. Da War halt die letzte Seitekomplett frei außer der ersten Reihe mit vier Charakteren. Da waren freie Stellen, da pro Seite 27 Charaktere sind sind es 23 neue. Es waren 5 Seiten mit Charakteren. 5x27= 135.

Antwort #13, 30. Januar 2016 um 13:18 von dojoal

Ja, aber es gibt keine Garantie dafür, dass alle Plätze belegt werden. In Revolution waren auf der letzten Seite ja auch noch einige Plätze frei und wurden nicht belegt. Und ich bezweifle auch, dass noch so viele Charaktere kommen werden.

Antwort #14, 30. Januar 2016 um 17:44 von GameFan99

Das wäre ziemlich hirnrissig 20 freie Plätze zu lassen oder ? Außerdem waren bei Revolution nur paar Slots frei...

Antwort #15, 30. Januar 2016 um 17:52 von dojoal

Also ich hab irgendwo gelesen, dass CC2 in einem Interview gesagt hat, dass alle Plätze belegt werden.

*Angaben ohne Gewähr*

Antwort #16, 30. Januar 2016 um 18:29 von sasuke2308

+sasuke2308, ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber das bezweifle ich ganz stark.

Zu dem könnte man sagen, dass es ist generell nicht gut durchdacht ist, wenn man überhaupt Plätze frei lässt. Aber wenn das Desing des Roosters nicht mehr zulässt wird das wohl der Fall sein. Man könnte mehr Slots auf eine Roosterseite packen, aber die angedachte Ordnung der Seiten würde dadurch verloren gehen und es würde sehr unübersichtlich werden. Daher bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten offen, deswegen haben sie sich offensichtlich dazu entschieden, noch eine weitere Seite hinzu zufügen. Und auch Wenn sie alle Charaktere spielbar machen, die in den vorigen Teilen nur Unterstützer waren, würde es die letzte Seite nicht komplett ausfüllen.

Antwort #17, 30. Januar 2016 um 18:41 von GameFan99

Das alle Plätze belegt werden habe ich eben auch gelesen ! Das stimmt wohl *-*

Antwort #18, 30. Januar 2016 um 19:07 von dojoal

Zu wünschen wäre es, aber ka +- 22 Charaktere aus der Luft fischen wäre schon komisch :) aber wünschen tu ich es mir.

Ich hab mir gerade gedacht, dass man diese Plätze so benutzen könnte, dass dort die vom Spieler erstellten Teams hinkommen könnten . Bei Storm 3 konnte man ja speicheren mit wem man spielen konnte um so Zeit zu sparen.

Antwort #19, 30. Januar 2016 um 19:11 von sasuke2308

Wir lassen uns einfach überraschen. Unnötig jetzt 1 Woche vor Release zu raten :-D ..04 oder 05 Februar( 04ter weil Media Markt und Saturn seit neustem die games schon vorher verkaufen hahaha) dann wird gefightet bis der Arzt kommt :-D

Antwort #20, 30. Januar 2016 um 19:17 von dojoal

Bei Revolution gab es diese Funktion auch und ich glaube, dass es dafür noch eine sechste Seite gibt. Hab ich in einem Gameplay Video gesehen.

Antwort #21, 30. Januar 2016 um 19:18 von GameFan99

Aber wenn sie die zusätzliche Seite nur gemacht haben, wegen der 5 Charaktere die sonst nirgends mehr hin gepasst hätten, dann hätten sie darunter keine Slots mehr machen brauchen.
Die sehen leer nämlich echt doof aus :D
Besser wäre es da gewesen, wenn sie nur die 5 gemacht hätten und den Rest der Seite frei gelassen hätten

Antwort #22, 31. Januar 2016 um 09:20 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link