Höllenfeuerringe (Diablo 3 - RoS)

Hi Leute kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich die Reagenzien für die höllenfeuerringe finde versuche es jetzt seit nen paar tagen rauszufinden aber leider ohne Erfolg -.-* spiele auf dem aktuellstem patch

Frage gestellt am 27. Januar 2016 um 23:56 von freakoutLP

1 Antwort

Hey,
zuerst brauchst du Schlüssel, mit denen du Bosse beschwören kannst, schau mal auf der Map, in den Akten 1-4 gibt es jeweils einen Wegpunkt mit einem Schlüssel daneben, je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher die Dropchance dieser Schlüssel. Es gibt insgesamt vier und du brauchst auch alle um ein Amulett herzustellen.
Hast du Schlüssel gefunden gehst du ins Lager von Akt 1 und läufst in Richtung des Heilers (rotes Herz auf der Minimap), bzw Richtung Eingang der Stadt, da siehst du ein Haus, dessen Tür du kaputtmachen kannst. In diesem Haus kannst du die Schlüssel benutzen, jeder Schlüssel öffnet ein Tor mit 2-3 Bossen des Spiels auf einmal und diese droppen dann je nach Portal eine Reagenzie.
Auch hier gilt: Je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Reagenzien droppen. Kann sogar sein das gar keine droppen können, ich weiß es nicht, ich probiere sie nie niedriger als T8 zu machen.

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 05:59 von Neverendless

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link