Schnelleres Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Wie bekomme ich es hin, dass mein Pokemon eher angreift als das gegnerische Pokemon.
Gibt es eine Möglichkeit?
Ich meine ich weiß dass, das stärkere meinst zuerst angreift, aber gibt es da eine Möglichkeit die Leistung zu erhöhen( Also es schneller zu machen)


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Januar 2016 um 10:09 von silvergirl19

1 Antwort

Welches Pokemon zuerst angreift hängt von 2 Sachen ab, Initiative der beiden Pokemon und der Priorität der Attacke.

Die meisten Attacken haben ne Priorität von 0, dann hägts hald nur von den Pokemon ab. Das mit dem größeren initative Wert kommt als erstes zum Zug.

Dann gibts Attacken mit Priorität + die unabhänig von der Initiative zuerst ausgeführt werden. Sind Sachen wie Ruckzuckhieb, Turbotempo, Schutzschild, etc.
Gibt auch wechle mit - die immer zuletzt ausgeführt werden. Konter & Spiegelcape sind solche Fälle.

Die Flinkklaue hat ne 30% Chance der Attacke deines Pokemon ne Priörität von +0,5 zu geben. Ist zwar immer noch schlechter als Ruckzuckhieb, Turbotempo, etc. die +1 haben aber damit kommst du gegen normale Attacken wie Steinhagel, Donner, usw. als erstes zum Zug.

Andere Möglichkeit wäre der Wahlschal. Der gibt deinem Pokemon einen 50% Initative Bonus aber dafür kannst du nur immer die selbe Attacke einsetzten. Kommt hald wider drauf an wie hoch dass der Wert des Gegners eigentlich ist.

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 16:07 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link