Charakter Wechsel (Naruto SUNS 4)

Welche taste muss man drücken für den Charakter wechsel im kampf?

Frage gestellt am 28. Januar 2016 um 15:15 von Keyblade_Master_Julius

6 Antworten

Das geht mit dem rechten Analog Stick nach rechts oder links, je nachdem zu welchem Charakter du wechseln willst

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 16:26 von KakashiSakumo

Weil der rechte Analog-Stick jetzt auch mit dieser Funktion belegt ist, gibt es jetzt auch keinen Sofort-Erwachen mehr.

Antwort #2, 28. Januar 2016 um 16:52 von GameFan99

Wäre theoretisch aber noch möglich.
Zum Sofort Erwachen musste man den Stick ja nach unten drücken.
Man könnte beide Funktionen Programmieren
Nach Rechts oder Links zum wechseln der Charaktere und nach unten zum Erwachen

Antwort #3, 29. Januar 2016 um 12:14 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Man konnte den Stick in jede Richtung bewegen um in den Sofort-Erwachen zu gelangen. Ich hab immer nach links oder untenlinks gedrückt. Daher wäre es möglich, vor allem im Kampf, dass man versehentlich die falsche Richtung anschlägt und somit eine unerwünschte Aktion ausführt, das wäre schon ärgerlich. Deswegen finde ich es auch besser, dass sie diesen Modus rausgenommen haben, mal abgesehen davon, dass ich ihn überhaupt nicht leiden kann.

Antwort #4, 29. Januar 2016 um 14:14 von GameFan99

Achso, ok. Ich habe den Sofort Erwachen Mode nie benutzt, deswegen dachte ich immer es geht nur nach unten xD

Antwort #5, 29. Januar 2016 um 15:08 von KakashiSakumo

Ja, seit Revolution benutze ich ihn auch nicht mehr, nur in Storm 3 gab es manchmal keine andere Möglichkeit.

Antwort #6, 29. Januar 2016 um 17:09 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link