SPOILER! (Xenoblade Chronicles X)

Habe gerade Kapitel 12 beendet und bin eigentlich ziemlich enttäuscht.
Sind vielleicht schon Nachfolger geplant oder vielleicht noch Missionen die man sich downloaden kann? Lao ist ja nicht mehr spielbar hab ich gelesen aber was ist eigentlich mit im passiert? Er wacht da ja irgendwo am Strand auf! Und was hat es mit Mira auf sich? Elma sagt ja dass wir alle tot sein sollten also wie geht das aus? Erfährt man das noch wo?

Frage gestellt am 28. Januar 2016 um 17:35 von FireEmblemIke

1 Antwort

Alle Anzeichen sprechen dafür, dass ein Nachfolger kommen wird. Die Story wurde wohl kaum aus Versehen so offen gelassen mit vielen unbeantworten Fragen. Auch die letzte Szene mit Lao wäre total sinnlos ohne Nachfolger.

Dazu gab es mal diese 2 News, die beide um ein nächstes Projekt drehen, es wurde aber nicht gesagt, dass es sich um einen Nachfolger von Xenoblade handelt aber könnte durchaus sein.

http://www.ntower.de/WiiU/News/39471-Naechstes-...

und

www.ntower.de/forum/aktuell/newsbeitraege/26-software/42938-das-naechste-spiel-von-monolith-soft-wird-groeßeren-fokus-auf-die-story-legen/?s=9fc7af060e68cac2e940865e099727c1dc442281/

Es gibt zumindest noch paar Harmoniemissionen und Missionen nach der Story, aber keine von denen haben wirklich was mit der Story zutun.

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 17:56 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)