Powerrüstung T51 und Gleisgewehr (Fallout 4)

Hallo wie oben schon steht suche ich eine T51 Powerrüstung.
Habe zwar schon alle selbst die X-01 bloss finde ich keine T51 die mir noch fehlt.
Bin Level 38 falls das relevant ist.
Das andere wo finde ich das Gleisgewehr hab schon sehr viel Nägel als Munition die aufgebraucht werden möchte :), würde mich sehr über Antworten freuen :), Mfg

Frage gestellt am 28. Januar 2016 um 18:17 von spirit7

3 Antworten

Da das Game eine groß Menge Glück & je nach Schwerestufe anders ist kann es sein das du was anderes erbeuten kannst !
Aber ein Gleisgewehr hab ich in einem der "Bedford Station" Gebäude gefunden.

PA/PR sammle ich nicht.

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 18:38 von Rondarius

Das Gleisgewehr findest du nur in Big Jones Schrottplatz, folge dem Notsignal und du findest den Fundort.

Antwort #2, 29. Januar 2016 um 08:38 von Wallhall

... und Du bekommst ein Gleisgewehr von Desdemona, wenn Du mit der Railroad spielst. Allerdings erst sehr spät im Spiel und die RR ist nicht Jedermanns Sache. Meine auf jeden Fall nicht, ich mag die BoS lieber.

Antwort #3, 31. Januar 2016 um 13:48 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)