Hallöschen hab hier mal ne frage als Neuling. (ESOTU)

Hallöschen Leute ich spiele zeit ein paar Tagen ESO und hab einige fragen als neuling.
Als Erstes wie kann man sich ein Lehrling nehmen für sein Beruf und ihn dann sachen holen lassen?
Wenn ich mir ein Bank char mache werden seine Bank Plätzten zu meinen Aktiven Char dazu gerechnet oder wie soll man das verstehen?
Was soll ich mit denn Waffen machen die einen Grünen Namen haben ich verwerte die immer das ich mehr Marterialien habe ist das gut so?
hab eigentlich mehr fragen aber die wollen mir grad nicht so raus kommen xD.
Würde mich über jede gute antwort freuen.
MFG Chris Ages

Frage gestellt am 28. Januar 2016 um 18:35 von Sanntest

3 Antworten

Hi,

also

1. Das ist ein Skill den du lernen kannst sobald du in Beruf X genügeng EP hast. Dann kannst du des Skillen, also einen Lehrling der dir dann sachen sucht.

2. Ein Bank Char lohnt sich nicht, da alle deiner Charaktere ein Accountgebundenes Bankfach haben. Lediglich das Inventar welches man am Mann hat, hat jeder char selber.

3. Das ist sicherlich nicht verkehrt.


So ich hoffe die Antworten sind auch richtig ^^
Hab aber schon ein paar Wochen kein ESO mehr gespielt aber damals wars noch so ^^

Antwort #1, 28. Januar 2016 um 21:43 von Playeradd86

Alles immer noch vollkommen richtig, vielleicht sollte man noch erwähnen, dass
1. Der Lehrling dir die Materialien per Post schickt (soziales - Nachrichten)
2. Mit dem eigentlich doch sehr geringem Bankplatz empfiehlt es sich, dort nur alle Handwerksmaterialien zu lagern, da die viel Inventarplatz wegnehmen und man von allen schmiedestellen etc auf die in der Bank gelagerten Materialien zugreifen kann.

3. Verwerten ist super, wenn du auf Handwerk gehen willst, was man mit mindestens einem Char tun sollte. Denke aber auch dran, zu analysieren, dadurch kannst du bessere items herstellen (mehr Rüstung und so was) und ausserdem musst du x Eigenschaften analysiert haben, um die überall in der Welt zu findenden Sets mit teilweise sehr guten Boni herstellen zu können.
Ich hoffe, ich konnte noch ein bisschen mehr Licht ins dunkle bringen, wenn du weitere Fragen hast, gerne stellen.

Antwort #2, 29. Januar 2016 um 22:40 von hermes-lm

Weiß jetzt nicht ob du das weißt aber zu 3.
Grün bedeutet seltener, d.h. z.B. ein grüner Dolch Stufe 4 ist besser als ein weißer Dolch level 4, ein blauer besser als ein grüner usw. Beim verwerten besteht dann auch die Chance das verbesserungsmaterial der jeweiligen Stufe zu erhalten

Antwort #3, 10. Februar 2016 um 00:23 von codow

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)