Zuneigung zur Katze erhöhen (Story of Seasons)

Hey weiß jemand wie meine katze mehr herzen bekommt? Hab die schon 2 wochen aber sie hat noch kein einziges herz. Hab auch ein glöckchen aber sie spielt nicht damit.

Frage gestellt am 29. Januar 2016 um 10:30 von blubbsi

4 Antworten

Die Katze kannst du nur Freundschaft erhöhen, wenn du sie einmal am Tag auf den Arm nimmst, sie jeden Tag fütterst(das kannst du ja nachschauen ob sie gefressen hat) und du musst einmal am Tag das Glöckchen WERFEN, damit sie damit spielt.
Dann bringt sie es dir nämlich zurück und einmal am Tag reicht auch das.
Es könnte natürlich auch sein dass die Freundschaft schneller steigt, wenn du es öfter wirfst.
Du musst mit dem Glöckchen natürlich direkt vor der Katze stehen.

Antwort #1, 29. Januar 2016 um 11:50 von TenshiKori

Weiss jemand, ob ein Spaziergang mit Leine auch die Zuneigung erhöht?

Antwort #2, 29. Januar 2016 um 19:21 von Cyara

Wie geh ich eigentlich mit der katze gassi?

Antwort #3, 29. Januar 2016 um 22:00 von blubbsi

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Leine ausrüsten, Katze anreden, dann folgt sie bis man sie wieder anredet oder die Leine wegsteckt. Man kann sie leider nicht in Gebäude mitnehmen.

Antwort #4, 29. Januar 2016 um 22:30 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)